Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9 Pro XL

Welches Case könnt ihr denn für das 9pro empfehlen? Sollte gut griffig sein und nicht immens dick.
 
@ForestFruit Könntest du vielleicht nochmal ein Bild von vorne machen mit dem Pixel? Und so von der Seite das man sehen kann wie hoch das Case über dem Display steht? das wäre super :1f60d::1f64c:
 

Anhänge

  • IMG-20240901-WA0005.jpg
    IMG-20240901-WA0005.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 128
  • IMG-20240901-WA0003.jpg
    IMG-20240901-WA0003.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 129
  • IMG-20240901-WA0007.jpg
    IMG-20240901-WA0007.jpg
    2 MB · Aufrufe: 127
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Boz33, RunnY, RogerF81 und eine weitere Person
@richy85 wie ist die Passform?
 
@Kevin6791 ist sehr gut, alle Öffnungen und Tasten sehr gut gemacht für mein Empfinden. Schutz reicht knapp über das Display hinaus und die Kamera ist gut geschützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kevin6791
@richy85 ich glaube diese werde ich auch bestellen. Danke !
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33 und richy85
@Kevin6791 ja klar, von welchem Case denn?
 
@ForestFruit von Case Mate 😊
 
Scheußlich

Erinnert mich an Uromas Tapete
 
  • Haha
Reaktionen: DelightAndAnger und Walhalla360
Verstehe nicht warum die Cases nicht das Alu vom Kamerabalken abdecken. Genau das ist abartig empfindlich.
 
@Aloah das find ich auch mega doof. Oder einen ausreichend hohen Rand machen. Ja, er steht minimal über. Aber bspw bei der Hülle von Jetech steht der Rand deutlich über, das gibt einem schon ein besseres Gefühl. Am idealsten wäre natürlich eine richtige Abdeckung des Kamerabalken. Aber da hab ich in durchsichtig nur eine Hülle gefunden, wo die Tasten dann aus einem Inlay waren, welches furchtbar geklappert hat. Und die Onyx deckt alles ab, nur leider nicht durchsichtig.
 
Mir fehlt meine Ringke Transparent.
Schön leicht, dünn und keine erhöhten Ränder für Gestensteuerung.
 
@Aloah jaa es dauert und dauert. Keine Ahnung was die dieses Jahr treiben. Viele ärgern sich auch bei der Ultra Hybrid von Spigen über die Passform. Vllt hat ja Google die Maße minimal geändert und ringke muss neu produzieren. Keine Ahnung was das dieses Jahr ist.
 
Die Xlevel deckt den Kamerabalken ab.
Und mir persönlich ist sie auch nicht zu labbrig....
 
  • Danke
Reaktionen: Major-de
Ich hab auch die X-Level seit einigen Tagen und bin super zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Major-de und Socom
Ich hätte noch das JETech case, schwarz mit Rauch und magsafe, sowie zwei Scheiben übrig. Habe mein Gerät zurück geschickt. Würde für nen 10er plus Versand die Sachen abgeben
 
🙋 Fraktion nackig + Fitbag


Ergänzung:
Habe mir gerade -wie die letzten Jahre zuvor auch- ein Latercase geordert. Diesmal in blau.



Pixel 9 Pro XL Case
 
Zuletzt bearbeitet:
@richy85, steht das Case über das Display, falls ja, wie sehr? Bei meiner aktuellen Hülle ist das wenig bis gar nicht der Fall und sowas suche ich wieder. Und so dünn wie möglich. Gibt's ein dünneres transparentes Case, vielleicht sogar matt? Mir geht's rein um einen Kratzschutz beim Hinlegen. Könnte mir das dunkle Ultra Air auch gut vorstellen, aber bei dem Preis mal ausprobieren ist wohl eher nichts.
 
Jep die Seite hat auch gerade mein Bock auf meine Kreditkarte keine Ahnung warum ..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rfk welche hast du aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
192
Aufrufe
12.787
Northstar
N
ses
Antworten
341
Aufrufe
13.656
Xorp
Xorp
schinge
Antworten
160
Aufrufe
9.783
Aloah
A
Zurück
Oben Unten