Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9 Pro XL

Hm ja muss ich testen notfalls geht sie wieder zurück.
 
Ich habe wieder zum Spigen Liquid Air gegriffen. Hatte, weil die Spigen einen Tag länger brauchte, zudem noch eine Ringke Onyx und aufgrund diverser guter Beurteilungen hier und woanders noch das Original Google Case bestellt.

Mein Fazit: Spigen und Ringke top. Sind beide gut. Die Spigen gefällt mir haptisch einen Hauch besser.
Das originale Case: Wtf? Wie kann man sowas freiwillig anfassen? Mir stellten sich schon die Nackenhaare auf nur beim rausholen aus der Verpackung.
Gut... Geschmäcker sind verschieden. Aber nee... Die mochte ich mal so gar nicht. Die ging sofort wieder Retour. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand das Bellroy Ledercase und verwendet ein MagSafe Ladegerät?

Auf der selben Ladestation nutzte ich zuvor das S24U in einem Pitaka Case - keine Probleme.

Das Pixel im Bellroy Case (in Taupe, was sehr schön mit dem Pixel in Porcelain harmoniert) zeigt zunächst an, dass geladen wird, bricht dann aber ab.

Es scheint, dass die Magneten im Case nicht korrekt mit der Ladespüle ausgerichtet sind. Hab es einmal hinbekommen mit viel Gerücke hin und her, dass es geladen hat, aber so unbrauchbar.
 
@q173242 Ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten aber vielleicht du mir meine. Wie findest du das Bellroy? Ist das griffig oder eher rutschig? Überlege gerade mit eins zu bestellen
 
Scheinen wohl mehrere Ladegeräte
q173242 schrieb:
Es scheint, dass die Magneten im Case nicht korrekt mit der Ladespüle ausgerichtet sind. Hab es einmal hinbekommen mit viel Gerücke hin und her, dass es geladen hat, aber so unbrauchbar.
Ich glaube eher, dass die meisten Lader nicht mit den Magneten harmonieren. Das war leider schon mit dem 7 sowie 8 Pro ein riesen Problem, dass die meisten Lader dann mit verschiedensten Cases nicht mehr richtig geladen haben.

Danke Google für Qi2 skippen.
 
Walhalla360 schrieb:
Danke Google für Qi2 skippen.

Qi2 Standard ist erst 2025 bei den großen Herstellern ein Thema. Ein Telefon braucht 2-3 Jahre Vorlauf-Entwicklung. QI2 wurde 2023 beschlossen.
 
@esc deswegen hat es ja auch HMD schon. 😄
 
@Major-de es ist so zwischendrin. Nicht komplett rutschiges Leder, aber auch nicht "klebrig".
 
  • Danke
Reaktionen: Major-de
@Major-de @q173242 das kommt erst mit der Zeit, wenn sich die "Patina" bildet, dann wird es deutlich griffiger.
 
  • Danke
Reaktionen: Major-de
Die Case Mate Kate Spade Hülle aus dem Google Store ist da. Mein Gott ist die am schimmern, ein Traum. 😄😍 Kann diesen goldenen Hologramm Schimmer gar nicht in Fotos einfangen. Leider auch wieder nur dezenten Rand um die Kamera wie bei Spigen. Hier überlege ich aber wirklich, ob er ausreichen könnte, da die Hülle wunderschön ist. Meint ihr ein ganz niedriger Rand um die Kamera reicht zum Schutz?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240831-132518.png
    Screenshot_20240831-132518.png
    1,7 MB · Aufrufe: 66
  • PXL_20240831_112010833.jpg
    PXL_20240831_112010833.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 64
  • PXL_20240831_112130320.jpg
    PXL_20240831_112130320.jpg
    2 MB · Aufrufe: 69
  • PXL_20240831_112312123.jpg
    PXL_20240831_112312123.jpg
    884,5 KB · Aufrufe: 73
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Unicus und Walhalla360
@ForestFruit Wie ist die von der Dicke her? eher dezent oder doch aufragend?
 
@Kevin6791 fühlt sich ein bisschen weniger auftragend an als die Jetech Hülle, wobei ich die auch gut finde. Es ist halt eine Hülle mit einer harten Rückseite, was ich bevorzuge, da sie dann nur an den Rändern vergilbt und hinten schon transparent bleibt.

Ich find ein bisschen Stärke muss das Material haben, bei den labberigen Ultra dünnen Hüllen geht man Kompromisse ein beim absorbieren von Stößen.

Hat für mich ein gutes Verhältnis, fühlt sich nicht klobig in der Hand an.

Die Ringke Onyx zb, trägt schon merkbar auf. Die hab ich aber für den Strandurlaub, um einen besseren Schutz um die Linse zu haben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Kevin6791 Ergänzung: Stelle gerade fest, die hat wohl auch so ein Tasten Inlay, wie es mich bei einer anderen Hülle störte. Das hier klappert zwar nicht, aber man fühlt es schon, wenn man es dann weiß. 😃 Monk halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kevin6791 ja ich weiß jetzt auch nicht wirklich weiter. Hier ist es zwar im Gegensatz zur anderen Hülle wirklich besser gemacht, aber die Inlays sind halt da. Muss mir nun auch überlegen, ob ich damit leben kann. Warum lässt man sowas nicht weg. Man hört es nicht und man fühlt es nicht im ersten Moment. Jetzt bin ich aber mal auf die Taste gekommen und hab es gemerkt. Das reicht schon, jetzt ist der Gedanke da. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ForestFruit Also die Jetech ist gerade angekommen..Nicht verkehrt aber mir persönlich zu dick... und an den Seiten saugt die sich teilweise am Gehäuse fest und wenn man das Telefon dann in die Hand nimmt macht das so Ploppgeräusche... hm..
 
@Kevin6791 das hab ich nicht, bist du sicher, dass da nicht irgendwie Feuchtigkeit dazwischen ist? Da saugt sich bei mir nix fest und ploppt. 🤔Aber wenn sie dir zu dick ist, dann bringt es nix. Find die noch im vertretbaren, da das Handgefühl wertig ist. Ich hatte zum Beispiel auch eine ganz dünne Silikonhülle mit Trageband hier, sie hat sich total billig und unsicher angefühlt.

Dann hilft wahrscheinlich nur auf Ringke warten. So wirklich extrem viel bei durchsichtigen Hüllen was anders ist, ist ja noch nicht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ForestFruit Ja habe gerade nochmal das Phone und das Case sauber gemacht und getrocknet... Habe die Caselogy bestellt und warte dann auf die Fusion von Ringke.
 
Das Caseology Athlex hatte ich für das P7Pro nun gut 1 1/2 Jahre in Benutzung. Selten war ich so dermaßen zufrieden mit einem Case ohne zwischenzeitlich immer wieder zu wechseln. Schön griffig, mit dem Orange hatte es auch optisch irgendwie etwas und hat mich auch sicherlich mehr als einmal vor einem Gehäuse oder Display Schaden bewahrt wenn ich bedenke wie oft mir das Handy im Badezimmer auf die Fliesen geknallt ist 🤣
Mein neues Pixel dürfte Mitte nächster Woche kommen und derzeit bin ich noch unentschlossen. Auf den Bildern sieht das Athlex für das 9er XL irgendwie beknackt aus 🥲
Hat das zufällig jemand in Gebrauch?
 
IronJosie schrieb:
Kannst Du induktives Laden mit der Hülle mal testen? Ich hab bei der aus dem GoogleStore (Mous Magnetic Super Thin Clear Case für das Pixel 9, das Pixel 9 Pro und das Pixel 9 Pro XL) das Problem, dass das induktive Laden immer aus und an geht.
Glaube man sollte Magsafe Cases nicht zu schnell abschreiben.

Gerade gelesen, dass es wohl auch ohne Magsafe Case Probleme mit kabellosen Ladern gibt.

Würde sich auch damit decken warum es bei meinem PeakDesign Lader "trotz" Mous Magsafe Case klappt.
 
Kann denn jemand etwas zu dem hier sagen? Link
Gibt noch eines von Torras welches aber 37€ kostet. Zu teuer für mich
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
192
Aufrufe
12.787
Northstar
N
ses
Antworten
341
Aufrufe
13.656
Xorp
Xorp
schinge
Antworten
160
Aufrufe
9.783
Aloah
A
Zurück
Oben Unten