Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9 Pro XL

Schade das die Google Hülle kein Magsafe hat also fällt sie bei mir leider aus dem Rennen, dafür hat die Bellroy dieses Jahr ja Magsafe😊
 
@lefty_ wieso hattest du das liquid Air retourniert?
 
@IC3M@N FX die ist etwas fester. Fühlt sich glatter an. Und der Staub und fusel bleibt nicht so stark haften.

Meiner Meinung fühlt es sich besser und stabiler an. Aber rutscht auch mehr aus der Hand
 
Das mit dem Staub und den Fusseln kann ich nicht bestätigen. Hab seit heute Mittag die original Google-Hülle drauf. Das Display zieht den Staub und die Hülle meine Fusseln aus der Hosentasche magisch an. Na ja, dafür ist die Hosentasche bald sauber. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Walhalla360
Moinsen, seit heute ein stolzer Besitzer des Pixel 9 Pro XL. War seit 2019 S10+ Nutzer zuvor das Nexus 6P und wirklich in das 6P sehr verliebt gewesen.

Nun denn, zuvor auf meinem S10+ hatte ich das Unicorn Beetle Case von Supcase. Habe mindestens 100x mein Handy fallen lassen, jedoch sieht es aus wie nagelneu.

Ich bin auf der Suche nach einem klaren, transparenten Case, wodurch man die Farbe Hazel sieht und die robustheit wie das Supcase Case hat.

Da habe ich nun folgendes gefunden.

FNTCASE könnt ihr dazu etwas sagen? oder farbige wie Ringke Onyx oder TORRAS.
Bin mir momentan sehr unschlüssig. Werde das P9PXL auch nicht aus dem Haus nehmen, solange ich kein Gehäuse dafür habe.
 
Das Torras nutze ich jetzt seit einem dreiviertel Jahr auf meinem iPhone. Trägt etwas auf, aber super-stabil und schön griffig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@basti150677 vielen dank für das Feedback, ist es durchsichtig leicht? Wenn ja denkst man könnte die Hazel Farbe leicht rausstechen sehen? :1f605:
 
Es ist ganz leicht durchsichtig. Bei meinem iPhone 15 Pro Max in Titanium Natur kann man die Farbe erahnen. Aber es ist eben absolut weit weg von einem Clear Case.
 
Timsen schrieb:
@lefty_ wieso hattest du das liquid Air retourniert?
Lediglich weil ich mich diesmal spontan für das Google Case entschied. Ansonsten war ich mit der Spigen bei meinen anderen Phones immer sehr zufrieden.
 
@richy85 japp. Bei mir kam sie auch gestern. Konnte sie aber leider nicht annehmen, da ich kein Bargeld im Haus hatte. Mit dem Zoll bzw. EUst hab ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet. Bei meinen üblichen AliExpress Bestellung, ist das zum Glück nie ein Thema gewesen.
Die 17€ an Gebühren kommen mir etwas zu hoch vor. Habe von DHL mal das Dokument angefordert, aus dem hervorgeht wie sich der Betrag zusammensetzt. Vielleicht ist der Wert der hülle zu hoch angeben worden.

Damit ist die invinsible Air mit Abstand die teuerste hülle die ich jemals gekauft habe ... Für ein kleines Stück Plastik 58€
 
  • Wow
Reaktionen: neodrei
@RunnY Bis 150 Euro Warenwert+Versand müssen doch keine Zollgebühren bezahlt werden...
 
Ich habe jetzt die mint grüne von Ringke drauf. DIe ist heller als auf den Fotos.

Gefällt mir nicht so.

Da finde ich das original case von google schöner. Dafür ist die griffiger.
 
Stimmt, Zoll sollte nicht anfallen. Nur 19% EUst und DHL gönnt sich noch 6€ für die Abwicklung. Komme ich trotzdem nicht auf 17€.
An den paar Euros mehr, soll's aber nicht scheitern. Ich würde aber schon gerne wissen wofür ich die 17€ zahlen soll.
 
SoniQ schrieb:
Ich habe jetzt die mint grüne von Ringke drauf. DIe ist heller als auf den Fotos.

Gefällt mir nicht so.

Da finde ich das original case von google schöner. Dafür ist die griffiger.
Danke hierfür, dann werde ich davon absehen und suche noch ein andere Gehäuse das transparent ist und ich das Handy endlich mal aus dem Haus bringen kann :1f602:
 
Antwort von Ringke zum Fusion Case.

1000007147.png
 
@Kevin6791 Dann muss es halt die klare Hülle von X-Level werden :1f605:
 
@RogerF81 Vorhin schon bestellt :1f602:
 
  • Freude
Reaktionen: RogerF81
@RogerF81 @Kevin6791

Ich finde die echt nicht schlecht. Trägt kaum auf...
 
  • Danke
Reaktionen: RogerF81
M2005 schrieb:
Mal eine blöde Frage zu den beiden Clear Cases von Mous und Case-mate im Google Store:

Funktionieren die auch 100% mit dem Pixel Stand 2.Gen? Gibt es hierzu eine Quelle?

(Ich traue es Google durchaus zu, dass dem nicht so ist)

Und dann darüber hinaus noch die Frage:

Zieht jemand von euch die beiden Clear Cases von Mous und Case-Mate in Erwägung, oder zahlt man am Ende einfach nur für die Marke und ein einfaches Spigen/Ringke tut's auch?

Ich habe hier jedenfalls ein Spigen Ultra Hybrid Clear Case vor mir liegen, aber das bald eintrudelnde Store-Guthaben will ja ausgegeben werden :]
Ich habe die Case-Mate Signature Clear aus dem Google Store.
Die Kompatibilität zum Pixel Stand 2 kann ich zwar nicht bestätigen, aber die Induktionsladung funktioniert zumindest bei einem Golf 8 der auch berüchtigt ist, bestimmte Hüllen nicht zu mögen und somit für die Induktionsladung nicht kompatibel zu sein.
Bei der Case-Mate läuft das aber problemlos...
 
RunnY schrieb:
Stimmt, Zoll sollte nicht anfallen. Nur 19% EUst und DHL gönnt sich noch 6€ für die Abwicklung. Komme ich trotzdem nicht auf 17€.
An den paar Euros mehr, soll's aber nicht scheitern. Ich würde aber schon gerne wissen wofür ich die 17€ zahlen soll.

Wenn deine 58 Euro Warenwert oben stimmen passt es doch? 58 * 0,19 + 6 sind ziemlich genau 17€
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
193
Aufrufe
12.850
Kevin6791
K
ses
Antworten
341
Aufrufe
13.684
Xorp
Xorp
schinge
Antworten
160
Aufrufe
9.794
Aloah
A
Zurück
Oben Unten