Fox-1985
Neues Mitglied
- 27
Schade das die Google Hülle kein Magsafe hat also fällt sie bei mir leider aus dem Rennen, dafür hat die Bellroy dieses Jahr ja Magsafe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lediglich weil ich mich diesmal spontan für das Google Case entschied. Ansonsten war ich mit der Spigen bei meinen anderen Phones immer sehr zufrieden.Timsen schrieb:@lefty_ wieso hattest du das liquid Air retourniert?
Danke hierfür, dann werde ich davon absehen und suche noch ein andere Gehäuse das transparent ist und ich das Handy endlich mal aus dem Haus bringen kannSoniQ schrieb:Ich habe jetzt die mint grüne von Ringke drauf. DIe ist heller als auf den Fotos.
Gefällt mir nicht so.
Da finde ich das original case von google schöner. Dafür ist die griffiger.
Ich habe die Case-Mate Signature Clear aus dem Google Store.M2005 schrieb:Mal eine blöde Frage zu den beiden Clear Cases von Mous und Case-mate im Google Store:
Funktionieren die auch 100% mit dem Pixel Stand 2.Gen? Gibt es hierzu eine Quelle?
(Ich traue es Google durchaus zu, dass dem nicht so ist)
Und dann darüber hinaus noch die Frage:
Zieht jemand von euch die beiden Clear Cases von Mous und Case-Mate in Erwägung, oder zahlt man am Ende einfach nur für die Marke und ein einfaches Spigen/Ringke tut's auch?
Ich habe hier jedenfalls ein Spigen Ultra Hybrid Clear Case vor mir liegen, aber das bald eintrudelnde Store-Guthaben will ja ausgegeben werden
RunnY schrieb:Stimmt, Zoll sollte nicht anfallen. Nur 19% EUst und DHL gönnt sich noch 6€ für die Abwicklung. Komme ich trotzdem nicht auf 17€.
An den paar Euros mehr, soll's aber nicht scheitern. Ich würde aber schon gerne wissen wofür ich die 17€ zahlen soll.