Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 9 Pro XL

Ich habe ringke mal angeschrieben bezüglich der Fusion Hüllen. Bin Mal gespannt was sie schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: 581419 und kalli73
Hat doch mal jemand ein Foto von der original Google Hülle, welches den Rand um die Kamera zeigt? Hatte meine Bestellung doch storniert, weil ich unsicher war. Bei Spigen war der Rand mir einfach zu niedrig. Ich bin gerade sehr zufrieden mit der durchsichtigen Hülle von Jetech, fühlt sich sehr gut an und ist vernünftig hoch um die Kamera. Zeigt das schöne Hazel des Gerätes. Jetech hat einen Kamerarand von 1,5 mm, Spigen nur 1 mm. Und das macht tatsächlich einen Unterschied.

Da ich aber noch Store Guthaben habe, überlege ich wegen der Hülle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ForestFruit Bitteschön 😂

1000045837.jpg
1000045836.jpg

Werde übrigens diese Jahr beim Google Case bleiben. Die Spigen Liquid Air habe ich retourniert.

An diejenigen, die ebenfalls die aktuelle Google Hülle haben: Kennt ihr Cases von Drittherstellern, deren Oberfläche sich ähnlich anfühlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: beterman1990 und 581419
Danke! Sorry ich bin ein Monk 🤣 Die Fotos sind sehr gut geworden. Der Rand ist was knapp, ich glaub wie beim Spigen. Aber während ich Spigen dafür Retoure schicke, werde ich bei der originalen Google Hülle wahrscheinlich trotzdem schwach. Die ist echt schön.
 
  • Haha
Reaktionen: lefty_
@TobyT sorry jetzt erst wieder Online. Ich habe bis jetzt nur die Clear auf dem Handy. Die sitzt eigentlich sehr gut. Das einzige was mich ein wenig stört, du siehst die fettigen Finger sehr dolle auf der Rückseite.
 
  • Danke
Reaktionen: TobyT
@W113 habe gehört das soll gegen Ende September auch über Amazon lieferbar sein.
 
@Kevin6791 ja ich, mir hat sie zu dick aufgetragen.
Hatte gleichzeitig diese bestellt und auch behalten, alles tip top und auch nicht zu dick.
X-level für Google Pixel 9 Pro XL Hülle, Klar Handyhülle Weiche TPU Soft Case Ultradünn Silikon Bumper Cover Durchsichtig Schutzhülle Kompatibel mit Google Pixel 9 Pro XL 5G - Transparent https://www.amazon.de/dp/B0D9LQTQJB...15C7TCB64P4WH1B9F&starsLeft=1&skipTwisterOG=1
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin6791
@richy85 Dann werde ich wohl erstmal diese bestellen bis die Ringke Fusion verfügbar ist.

Passform alles gut?
 
@RunnY ist deine schon angekommen? Ich war heute nicht da als DHL kam, hab diese auch bestellt.. 17,70 Zoll :1f602: steht auf der Benachrichtigung
 
  • Danke
Reaktionen: sonne01
Hab das Caselogy Athlex und das Google Case hier.
Google Case ist mega aber der Rand um die Kamera könnte echt einen Tick höher ausfallen.
Das Athlex trägt leider wieder so dick auf.
Aber fühlt sich ebenfalls mega gut an.

Besserer Schutz wird das Caselogy bieten.
Mehr Handschmeicheln das Google.
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
@Kevin6791 ja super die Passform auch mit Displayschutz (bei mir von WSKEN)
 
Kann wirklich nochmals die durchsichtige Hülle von Jetech empfehlen. Die ist gut verarbeitet und der Rand um die Kamera hoch genug. Ultra dünn ist sie nicht. Aber fühlt sich gut an in der Hand.
 
Ja mein Favorit ist die Fusion von Ringke.. die hat's mir angetan aber leider noch nicht verfügbar und der Support mag mir auch nicht antworten :1f62d:
 
@Kevin6791 die Onyx ist ja schon da, dann wird es mit der Fusion nicht mehr lang dauern. Wenn du sie hast, berichte mal bitte, wie das der Rand um die Kamera ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin6791
@ForestFruit Mach ich.
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
richy85 schrieb:
@Kevin6791 ja ich, mir hat sie zu dick aufgetragen.
Hatte gleichzeitig diese bestellt und auch behalten, alles tip top und auch nicht zu dick.
X-level für Google Pixel 9 Pro XL Hülle, Klar Handyhülle Weiche TPU Soft Case Ultradünn Silikon Bumper Cover Durchsichtig Schutzhülle Kompatibel mit Google Pixel 9 Pro XL 5G - Transparent https://www.amazon.de/dp/B0D9LQTQJB...15C7TCB64P4WH1B9F&starsLeft=1&skipTwisterOG=1
Die habe ich heute auch bekommen.
Gefällt mir gut.
Schützt im Gegensatz zu vielen Anderen auch den Kamerabalken und trägt nicht so dick auf wir die Spigen Hybrid.
Die fand ich beim Wischen an den Display Rändern zu hoch und habe sie zurück geschickt.
 
Ist der Google Case wieder mit diesen Soft Touch wo ich einen totalen Ekel bekommen hab inklusive Staubmagnet wie letztes Jahr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
193
Aufrufe
12.850
Kevin6791
K
ses
Antworten
341
Aufrufe
13.684
Xorp
Xorp
schinge
Antworten
160
Aufrufe
9.794
Aloah
A
Zurück
Oben Unten