Probleme mit Bluetooth und Telefonie

N

NoExcess

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich habe mit dem Pixel 9 Pro XL Probleme mit Bluetooth Kopfhörer und CarPlay Verbindungen.
Beim telefonieren verliert das Pixel im Gespräch die Verbindung und mein gegenüber hört sich blechernt an. Nicht bei allen Gesprächen ,aber bei den meisten. Im Auto das selbe. Dachte erst es liegt am Anbieter,aber mein diensthandy ( Marke mit Apfel 😎) hat dieses Problem nicht.
Hat das sonst noch jemand,oder kann ich das Pixel in Mülleimer schmeißen ? 🙈 danke im voraus .
 
Ich habe das Fahrzeug mit meinem Cupra Formentor gekoppelt. Bisher keine Probleme beim Telefonieren oder Streamen gehabt. AUuch mit meinen Bose Bluetooth Kopfhöreren und Pixel Buds Pro habe ich keine Probleme.
 
Hallo, vielleicht hilft dir der Artikel weiter:
Golem.de: IT-News für Profis
Andere Nutzer berichten bei Reddit, dass sie seit nem Update Probleme haben. Ich denke, nachdem Google das Problem schon kennt, wird es sicher zeitnah ein Update dazu geben.
 
  • Danke
Reaktionen: mezzothunder
Genau das habe ich auch🙈 dann lass ich das mit dem Mülleimer und warte mal aufs Update. Danke dir👍
 
@SoniQ Hast du auch das Problem, dass man per Bluetooth koppelt und über Android Auto z.B. Spotify abspielt, die Lautstärke nicht so hoch ist, wie wenn man es per Kabel anschließt und einen internen Player nutzt? Hab auch den Formentor und meine Werkstatt sagt, dass das Problem bekannt ist und es aber keine Lösung gibt, da es wohl an Spotify / Android Auto liegt. Mir fehlt da noch das letzte Quentchen bei meinem Sound System. Leider....
 
Ich habe keinen Android Auto. Kann es leider nicht testen
 
Das hatte ich beim P8 auch. Beim P9P XL hab ich es noch nicht probiert.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
439
Cairus
Cairus
S
  • Stephan28800
Antworten
8
Aufrufe
304
slg60
slg60
S
  • Stratas
Antworten
2
Aufrufe
199
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten