P
pamc
Erfahrenes Mitglied
- 98
Hallo, ich wollte mein p9pro einrichten und es diesmal nicht mit Übertragung vom p8pro machen. Erst dachte ich, ich teste Übertragung, um nur ein paar Dinge zu übertragen. Da hat das phone schon dauernd zwischen WLAN und mobilen Daten gewechselt. Hab dann nochmal zurückgesetzt, weil mir einfach zu viel übertragen wurde uns ich es doch cleaner wollte. Da kam dann die Fehlermeldung : bei der kommunikation mit den google servern ist ein problem aufgetreten... Hab dann Sim rausgenommen und ohne WLAN versucht. Das hat auch halbwegs geklappt. Jedoch als ich dann Apps installieren wollte, würde dauernd WLAN gekappt... Dauernd keine Verbindung. Woran kann das liegen? Ich hab mit dem p8pro bei 2 Apps auch immer wieder Probleme, da hilft dann WLAN deaktivieren und mobile Daten an (Kleinanzeigen App und ab und an Amazon music). Aber ansonsten kann ich mit dem alten Gerät normal Sachen runterladen.
Woran kann das liegen? Was mach ich falsch? Bzw wie sollte ich vorgehen?
Hab ne Fritzbox 7530 und Telekom. Frequenz beim WLAN wechselt zwischen 2,4Ghz und 5 GHz. Zuällige MAC ist aktiviert. Kenn mich mit WLAN Konfiguration nicht aus.
Woran kann das liegen? Was mach ich falsch? Bzw wie sollte ich vorgehen?
Hab ne Fritzbox 7530 und Telekom. Frequenz beim WLAN wechselt zwischen 2,4Ghz und 5 GHz. Zuällige MAC ist aktiviert. Kenn mich mit WLAN Konfiguration nicht aus.