Problem beim Übertragen des S-PushTAN-App-Logins (Sparkasse)

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Guten Morgen,

Meine Frau hat gestern Abend ihr Pixel 9 Pro XL erhalten. Gerade habe ich mir ihr zusammen Push Tan von der Sparkasse eingerichtet (da ich wusste das es hier das Thema gibt).

Wir haben auf dem Galaxy S24+ die s-PushTan geöffnet und dort "Verbindung hinzufügen" ausgewählt, den Anweisungen folgen bis der QR Code angezeigt wird. Anschließend auf dem P9proXL "QR Code Scanner" geöffnet. Es hat auf Anhieb funktioniert .

WLAN und Bluetooth war bei beiden Geräten aktiv.

Ich selber habe eine Zeitlang sehr sehr regelmäßig meine Smartphones getauscht, ab und zu hat dies auch nicht immer funktioniert. Aber da ich die Sparkasse quasi vor der Tür habe, ärgere ich mich nicht lange. Ich teste es einmal, maximal zweimal aus.....klappt es nicht, gehe ich zur Filiale und lasse mich den QR Code ausdrucken. In meinem Fall geht das schneller, als "rumzutesten".

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
  • Danke
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