Postbank BestSign App erhält kein Update aus dem Play Store

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sitzi

Ambitioniertes Mitglied
24
Seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 9 XL, jetzt wollte ich die BestSign App freischalten bzw. aktivieren und ich fand ums verrecken den Menüpunkt nicht. Nach bissl Mailverkehr mit PB stellte sich heraus, daß ich eine ältere Version (2.21) der App habe, als ich brauche (2.22). Diese ist aber nicht in meinem Playstore. Jertzt gibt es apk Dateien, womit ich meinen Play Store manuell aktualisieren könnte, wenn ich nur wüßte, welche apk ich da nehmen muß. Kann mir jeman dabei helfen, welcher/welche apk die Richtige ist???

Mit freundlichem Gruß
aus 90552 Röthenbach

Sitzi.
 
Das ist doch eine Post App oder? Mit der DHL App gab es vor kurzem auch Probleme, weil sie nicht mit Android 15 kompatibel war.

Edit: Gerade runtergeladen und nachgeschaut welche Version sich installiert hat.

Version 2.22.0.28076
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher das die best sign App bei dir nicht in der aktuellen Version im AppStore vorhanden ist? Bei mir ist sie das und wurde bereits am 24.10 aktualisiert.
1000006193.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Sitzi schon auf Android 15 geupdatet?
 
Zuletzt bearbeitet:
@LordBelial Hallo, meine Best Sign App ist die 2.21, hab Android 15 und der App Store sagt, er sei aktuell. Mit DHL App hatte ich keine Probleme, hab sie von meinem P7P übertragen und aktiviert. Perfekt.

Gruß, Sitzi.
 
@Sitzi was passiert denn wenn du die App deinstallierst und neu installierst?
 
@Andrea6 Das probier ich als Nâchstes..
 

Ähnliche Themen

mezzothunder
Antworten
5
Aufrufe
613
dlueth
D
J
Antworten
19
Aufrufe
1.389
ruebbi
ruebbi
A
  • AmphybiouS
Antworten
2
Aufrufe
461
djscode
djscode
Zurück
Oben Unten