Pixel Kamera Update

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mir die Version mal wieder bei APKMirror holen dürfen, auch weil der Playstore mir immer noch die V9.5 verkaufen will.

Nun, zwischen der "alten" 9.6 und der neueren muss ein etwas größerer Unterschied bestehen wenn ich die Downloadgrößen vergleiche
456,5 MB gegenüber 611,8 MB.
Ob dies jetzt an APKMirror liegt 🤷‍♂️
Hash Prüfsummen waren übereinstimmend, habe aber schon einige Apps daher bezogen. Schadsoft kann ich fast zu 99% ausschließen.

Bleibt für mich die Frage warum der Playstore immer noch die 9.5 anbietet ?

Ach ja, einen Unterschied habe ich nicht feststellen können, ist schon etwas dunkel draussen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe ebenfalls noch die alte Version 9.5.118
dauert halt

Gerade eben kam ein Update für die Kamera auf 9.6.080.

2WF schrieb:
Keine Ahnung, außer das Du voll gequatscht wirst mit dem Selfie Schritt für Schritt ..... Lässt sich aber Gott sei Dank deaktivieren
Oh wo kann ich das deaktivieren? Ist mir vor zwei Tagen erst aufgefallen und ging mir sofort auf die Nerven 🙄😂

Einstellungen -> weitere Einstellungen.

• Danke
Reaktionen: kalli73
Hab's gefunden 👌😅

@kalli73 👍

Ich hab das Update 9.6.80 auch endlich drauf. Habe gleich geschaut, was anders ist, hab aber nichts feststellen können. Gibt es wohl eine Aufstellung oder Auflistung oder irgendwas, dem man die Verbesserungen entnehmen kann ?

Update auf Kameraversion 9.7. durch Playstore

Habe festgestellt, dass im Pro Modus die manuelle Objektivauswahl fehlt. Man kann also nicht mehr auswählen mit welcher Linse fotografiert werden soll. :1f627:

Habe sie wieder durch die 9.6......19 ersetzt.

Hab auch das Update, kann aber noch auf Manuel stellen

Anhänge

• Screenshot_20241214-062654.png
    Screenshot_20241214-062654.png
    333,7 KB · Aufrufe: 44
Auch eben Updated und kann ebenfalls auswählen

• Danke
Reaktionen: 2WF
Verstehe ich nicht. Habe mir auch nicht die Versionsnr. notiert sondern sofort zurückgesetzt als ich es bemerkt habe.
Hm, muss ich nochmal versuchen.

EDIT: Tja keine Ahnung ob ich gestern Abend Tomaten auf den Augen hatte, jetzt jedenfalls ist der Punkt wieder da. :1f633:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: robbie1967 und kalli73
Was wurde verbessert oder gefixt?

Danke.
Habe das 9 pro xl immer noch im Blick. Trotzdem unentschlosdsen, ob ich vom S23u wechseln soll.

Diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen. ;)