A
Aiden1987
Fortgeschrittenes Mitglied
- 90
- Themenstarter
Das Wort zum Sonntag sagt also, man sollte die Hoffnung nicht aufgeben dass es doch fehlerfreie Geräte gibt. Mal sehen wie oft getauscht werden muss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selbst mit der Taschenlampe kann ich nichts feststellen.felix243 schrieb:viel zu dunkel um den Staub sehen zu können.
Bei mir ist es gerade so staubig dass ich hier hervorragend Pixel Handys zusammenbauen könntemaik005 schrieb:@Aiden1987
was da an Staub herumfliegt.
Was sollen solche Videos bringen?
@Aiden1987Kevin6791 schrieb:Viellicht solltest Du dir bei Google einen Termin im Werk machen und selber dein Smartphone zusammen bauen, falls du das kannst
Aiden1987 schrieb:Bei mir ist es gerade so staubig dass ich hier hervorragend Pixel Handys zusammenbauen könnte
Wir freuen uns alle mit dir, dass deine traumatisierende Zeit im Autohaus vorbei ist. Wie man liest hat die Zeit wohl Spuren hinterlassen indem man Kunden als "krank" betrachtet, die für viel Geld beste Qualität erwarten. Guter Rat - dem Beitrag einfach nicht mehr folgen und glücklich werden.Kevin6791 schrieb:Keine Ahnung wie viele Smartphones ich schon im Leben gekauft habe. Ich habe noch kein Smartphone dermaßen so pingelig kontrolliert wie das hier in dem Thema wiedergegeben wird. Ja das Teil kostet Geld, kann ich verstehen. Aber diese Art und Weise wie das hier zelebriert wird ist schon meiner Meinung nach krank. Ich hab früher in einem Autohaus gearbeitet, du gehörst bestimmt zur Kategorie: ,,Der Kratzer war aber vorher nicht da" oder: Oh. Auf meinem neuen Auto ist ein Mikrokratzer im Lack, so nehme ich das nicht. Es gibt immer treiben und übertreiben und das ganze hier ist schon sehr amüsant. Viellicht solltest Du dir bei Google einen Termin im Werk machen und selber dein Smartphone zusammen bauen, falls du das kannst
Schaut euch an welche Beiträge er hier bisher gepostet hat. Mehr muss man nicht sagenKevin6791 schrieb:Keine Ahnung wie viele Smartphones ich schon im Leben gekauft habe. Ich habe noch kein Smartphone dermaßen so pingelig kontrolliert wie das hier in dem Thema wiedergegeben wird. Ja das Teil kostet Geld, kann ich verstehen. Aber diese Art und Weise wie das hier zelebriert wird ist schon meiner Meinung nach krank. Ich hab früher in einem Autohaus gearbeitet, du gehörst bestimmt zur Kategorie: ,,Der Kratzer war aber vorher nicht da" oder: Oh. Auf meinem neuen Auto ist ein Mikrokratzer im Lack, so nehme ich das nicht. Es gibt immer treiben und übertreiben und das ganze hier ist schon sehr amüsant. Viellicht solltest Du dir bei Google einen Termin im Werk machen und selber dein Smartphone zusammen bauen, falls du das kannst
Vielleicht solltest du deinem Namen weiterhin alle Ehre machen, Kevin.Kevin6791 schrieb:Viellicht solltest Du dir bei Google einen Termin im Werk machen und selber dein Smartphone zusammen bauen, falls du das kannst