Pixel 9 Pro XL - wieder Schmutz in der Kamera

• 238 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Pixel1MB 26 Juni

• Danke
Reaktionen: Nachtlagerist
Kein Staub in P9pro vom 15.8.

• Danke
Reaktionen: Nachtlagerist
Pixel 9 Pro XL last in von Media Markt

• Haha
Reaktionen: trailrider und Roman441
Hauptgewinn

Check ich nicht

• Danke
Reaktionen: Andrea6 und marcodj
Ist so ein Fetisch von ihm. Mit nem Taschentuch über das Kameraglas zu streichen. :1f602:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: spiddy71, s0'addicted, Rafal und 7 andere
Absolut, gibt nichts schöneres!
Da das Thema ja jetzt ziemlich durch ist gibt's die Uploads eben jetzt nur noch bei YouTube für den Hersteller und den Händler, gab ja jetzt genug Beispiele - nicht dass einer wieder meint wir wollen böse zu Google sein.

• Haha
Reaktionen: maik005 und marcodj
@Aiden1987
Ich hätte da mal eine Frage... deine ganzen bisherigen Beiträge hier im Forum drehen sich nur um Probleme mit Google Geräten.

Pixel 9 Pro/XL wieder Schmutz in der Kamera
Pixel 8 Pro Druckstellen unter dem Display
Pixel 6 Pro Display Ränder unten beidseitig unsauber
Pixel 6 Pro Flecken auf der Kamera

Wie kommt man nach dieser Leidensgeschichte dann darauf sich 10 Pixel 9/Pro/XL Geräte für die ganze Familie zu besorgen wenn man doch weiß das es zwischen dir und Google anscheinend nicht passt?

Das musst du mir echt mal erklären. Hört sich für mich irgendwie unglaubwürdig an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel, ses, hmm...egal und 3 andere
Hey Leute, erwischt - ich bin Steve Jobs aus dem Jenseits und zerstöre jegliche Konkurrenz von Apple 😁

Ich nutze das Forum ausschließlich als Support Dashboard. Wenn etwas auffällt gibt es einen Beitrag. Bisher war das durchaus erkenntnisreich. So ist das eben. Ich bin ein Google Enthusiast, lasse mir aber nicht alles bieten. Vielleicht hätte ich auch bei Apple etwas gefunden das stört - dafür gibt es bestimmt auch ein Forum. Dass es wohl Probleme gibt scheint doch auf der Hand zu liegen oder will jemand bestreiten dass nur ich dieses Problem an meinen / unseren Geräten hatte? Ich bin vielleicht einer der wenigen der darüber redet.
In diesem Sinne dürft Ihr schon mal schön weiter spekulieren was man beim Pixel 10 auffällt - in wahrscheinlich 10 Monaten ist es soweit.

• Danke
Reaktionen: AOK und decorres
marcodj schrieb:
Wie kommt man nach dieser Leidensgeschichte dann darauf sich 10 Pixel 9/Pro/XL Geräte für die ganze Familie zu besorgen wenn man doch weiß das es zwischen dir und Google anscheinend nicht passt?
Mir war irgendwie klar das darauf keine Antwort kommt, warum bloß:]

• Danke
Reaktionen: iron-maaasel und Andrea6
Geh mal ins Tesla Forum und schau dass sich Leute Tag und Nacht über Tesla beschweren aber ständig neue Autos kaufen. Im Leben wird man nicht immer eine Frage auf das warum erhalten. Lass die Leute einfach sein - kann jeder machen wie er will.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: AOK und Kevin6791
🍿

• Danke
  • Böse
Reaktionen: Rafal, decorres und maik005
Irgendwer muss Kevin und Co doch unterhalten 👍🏻😁

Glück gehabt bei mir kein Staub in der Kamera Google Pixel 9 Pro XL . :]

• Danke
Reaktionen: Aiden1987, marcodj und Exilbonner
Irgendwie absurd das man darauf hoffen muss, auf alle Hersteller bezogen, nicht nur Google.

• Danke
Reaktionen: Aiden1987
Ich hab nach dem Thread hier eine Taschenlampe geschnappt und mir die Kamera von meinem Pixel 9 pro XL angeschaut. Gott sei Dank kein Staub, alles tutti. Ein Gerät aus Juni, im Rahmen der Vorbestellung direkt zu Beginn erhalten.

• Danke
Reaktionen: Aiden1987, Exilbonner und marcodj
Vorsicht: Ich habe mittlerweile auch etwas Staub in der Kamera.
Dieser war nach Kauf definitiv nicht vorhanden.
Klasse! :1f624:

• Danke
Reaktionen: AOK und Aiden1987
Also hier ist auch nichts (genau wie bei @Karamellpopcorn Vorbestelleraktion Mitte / Ende August erhalten)

DeepSky85 schrieb:
Vorsicht: Ich habe mittlerweile auch etwas Staub in der Kamera.
Dieser war nach Kauf definitiv nicht vorhanden.
Klasse! :1f624:
Wäre interessant wie der Händler reagiert oder hast du auch bei Google direkt gekauft? Hast du reklamiert? Dankeschön für dein Feedback!

o2 ist der Händler. Bisher habe ich noch nicht reklamiert. Falls es schlimmer, also mehr wird, werde ich dies natürlich tun.