Pixel 9 Pro (XL) Updates im September 2024

• 76 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das letzte Update einer App war vor drei Tagen laut der App-Übersicht im Play Store (habe automatische Update deaktiviert).

War auf Stand August, jetzt findet er ein Play System Update von 19MB, Stand nach Neustart immer noch August ;)

Zuletzt bearbeitet:
So mein Play Systemupdate ist gerade gekommen. Wie schon gesagt. Tee trinken und einfach mal abwarten..

Immer noch August :1f622::1f602:

Gerade gesucht und musste neu starten. Jetzt Play system Update stand September.
Irgendwie ist meiner Tastatur jetzt anders 🧐 alles etwas größer und fetter..🤔

Anhänge

• Screenshot_20240918-172719.png
    Screenshot_20240918-172719.png
    219,5 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
@kalli73 Google Play?
Ist bei mir noch August, Sicherheitsupdate ist bei mir September

@NiciN ja Google Play

@kalli73 OK, da findet er nix bei mir

@NiciN kommt die Tage bestimmt noch.

• Danke
Reaktionen: NiciN
@kalli73 bestimmt🤗

• Danke
Reaktionen: kalli73
Hey , eine etwas ungewöhnliche Frage, könnt ihre euere Updates im WLAN herunterladen, mein P9P XL macht die Updates nur wenn ich miit meiner SIM Karte herunterlade, ansonsten passiert nichts, er zeigt mir nicht mal an das Uodates verfügbar sind ( Systemupdates), Google Play Updates, Apps usw. funktionieren seltsamerweise im WLAN.
Google Support will davon gar nichts wissen und unterstützen null.
Gerät mehgmals zurückgesetzt und auch diverse neustarts.

@Chelious
Hast Du evtl. einen alternativen DNS-Server im WLAN eingestellt? Und tritt das in allen WLANs auf oder nur bei deinem?

@schinge
Ja im Router ist der Cloudflare dns eingetragen, im Telefon habe ich keine seperate DNS einstellung. in anderen wlans habe ich es noch nicht versucht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Vollzitat des direkt vorhergehenden Beitrags gelöscht - schinge
@Chelious
Kannst Du den mal probeweise ausschalten? Vielelicht ist der ja das Problem.

Zuletzt bearbeitet:
@mezzothunder 1. August Google Play, 5. September System bei mir
Soweit ich weiss sind Playupdates nur bei Neustart installierbar (ich stoße immer Mal wieder manuell an. Hab dann oft genug noch was neues)

Zuletzt bearbeitet:
@IchBinsdochmann ja ich bin inzwischen auch bei August. Bekam seither schon zwei Playsystemupdates blieb aber bei August.

Landet ihr auch manchmal beim Klick auf Google Play-Systemupdate, wo dann die Suche beginnt fälschlicherweise im Play Store?

@mezzothunder 🥴Wenn ich nicht richtig gucke... Die Worte sind sich doch Recht ähnlich🤓

Eben kam ein 1,3 MB Update. Stand August (Google Play).

• Danke
Reaktionen: Exilbonner und Kevin6791
@DeepSky85 Hatte ich gestern auch aber immernoch Stand 1. August 2024

• Danke
Reaktionen: Exilbonner
@DeepSky85 hier ebenso

• Danke
Reaktionen: Exilbonner