Zimty86
Neues Mitglied
- 6
Ich habe das Beta Programm beendet. Kann ich jetzt ohne Datenverlust auf die Android 15 Version. Updaten ? Zurzeit bin ich noch auf Android 15 beta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die App funktioniert bei mir ohne Probleme. Allerdings habe ich das Pixel auch nicht neu aufgesetzt nach dem Upgrade.Stephan28800 schrieb:Weiß jetzt nicht ob das hierhin gehört, darf bei Bedarf gerne verschoben werden.
Ich habe auf meinem 9p xl gestern Android 15 installiert und danach das Handy neu aufgesetzt. Und seitdem kann ich die DHL und Post App nicht mehr installieren.
Es wird angezeigt, dass mein Handy nicht kompatibel ist. Hat das noch jemand?
Bei mir auch und ich habe den Oktoberpatch. Nun muss ich hinzufügen, dass ich tagsüber meistens im Wlan befinde, beim Einschlafen höre ich etwas Hörbuch, welches sich dann morgens mit etwa 13 - 16% in der Statistik findet.mezzothunder schrieb:Play Dienste ziehen bei mir sehr viel Akku seit dem A15 Upgrade.