seppl2709
Dauer-User
- 497
@somemightsay hat ich befürchtet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann das Problem bei mir nicht bestätigen. Bei mir geht es auch nach einer Weile im Standby und ohne Gesichtserkennung per Fingerabdruck. Ggf. einmal neu anlernen?schinge schrieb:Ein Problem hab ich nach dem Update: Auf dem Lockscreen geht bei mir das Entsperren mit Fingerabdruck nicht, wenn das Gerät ein paar Minuten im Standby war. Die Gesichts-/Smartwatcherkennung funktioniert aber auch dann wunderbar. Ist das Gerät entsperrt, wird der Fingerabdruck sofort erkannt und auch wenn ich das Gerät manuell sperre, kann ich es danach auch gleich wieder ohne Probleme mit dem Finger entsperren - nur eben nicht, wenn das Gerät zuvor eine Weile im Standby war.
Cool, bei mir nichtriffraff4p schrieb:Zurück-Vorschau muss auch von den jeweiligen Apps unterstützt werden. In Gmail und Chrome funktioniert sie bei mir.