• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Pixel 9 Pro (XL) Updates im Oktober 2024 (inkl. Android 15-Update)

  • 130 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich merke momentan nichts von dem Update, Kamera und Google Play kann noch kein Update
 
@illuminatushh die Wetterapp wird um einen Pollentracker ausgeweitet.
Wie bei vielen Featuredrops...wird man auf das entsprechende Appupdate warten müssen bzw bis es serverseitig freigeschaltet wird..
 

Anhänge

  • 7-2160.63600fca.jpg
    7-2160.63600fca.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: illuminatushh
Ich bin neu bei Pixel, deshalb die Frage, woran liegt es, dass mir das Android 15 Update noch nicht angeboten wird?
 
@achim-jatho von selbst angeboten dauert länger, musst in den Einstellungen danach suchen, manchmal auch mehrmals ;-)
Wird aber in Wellen ausgerollt, kanns sein dass es erst bei dir ankommt.
 
Ich hoffe auch bei mir hier in Österreich kommt das fertige Android 15 bald.
Ich habe derzeit die Beta Version von Android 15 - 4.2 installiert und bin danach aus dem Betaprogramm ausgestiegen.
Als OTA Update wird mir noch immer der Rücksprung auf Android 14 mit data wipe Angeboten, leider.
 
Für alle, die seit dem Update von dem Instagram-Bug betroffen sind:

Ich habe gerade ein Update der Instagram App erhalten. Seitdem tritt das nicht mehr auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Jabba81 und NiciN
@somemightsay bei mir genauso, nach Update läuft es wie gewohnt
 
Danke für die Info. Bekomme schon den ganzen Tag ziemlich viele App Updates.
 
Bei mir noch nicht, außer Gemini.
 
@robbie1967 AT hier, habe das OTA gestern angeboten bekommen (P9 Pro XL)
 
Ein Problem hab ich nach dem Update: Auf dem Lockscreen geht bei mir das Entsperren mit Fingerabdruck nicht, wenn das Gerät ein paar Minuten im Standby war. Die Gesichts-/Smartwatcherkennung funktioniert aber auch dann wunderbar. Ist das Gerät entsperrt, wird der Fingerabdruck sofort erkannt und auch wenn ich das Gerät manuell sperre, kann ich es danach auch gleich wieder ohne Probleme mit dem Finger entsperren - nur eben nicht, wenn das Gerät zuvor eine Weile im Standby war.
 

Ähnliche Themen

DeaconFrost
Antworten
75
Aufrufe
8.866
schinge
schinge
Nomex
  • Nomex
Antworten
3
Aufrufe
687
mareis1973
mareis1973
MSSaar
Antworten
52
Aufrufe
3.152
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten