Koeppi1985
Neues Mitglied
- 4
Panorama Fotos im Querformat sind jetzt wieder möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir auch Probleme mit Nova und Widgets. Hab ein rundes Wetterwidget gehabt, jetzt isses OvalBelisariusCawl schrieb:In Verbindung mit dem Nova Launcher gibt es Darstellungsprobleme mit den Widgets. Die sind entweder winzig, oder abgeschnitten, egal wie ich sie in der Größe anpassen.
Und beim Pixel Launcher funktioniert bei mir die Zweiteilige Anzeige bei langen App Namen nicht. Kann das mal bitte einer bei sich ausprobieren?
Wenn es darum geht, dass man wirklich nur Apps ausblenden will, oder bestimmte Apps per PIN/Face ID/ ... sperren will, dann stimme ich zu - ist nicht ideal gelöst und da würde ich auch weiterhin eher eine 3rd party app verwenden- wesentlich intuitiver und einfacher.-m1- schrieb:@vergilbt der Private Modus. Da können Apps hinterlegt werden mit Code / Fingerabdruck.
Ich finde das aber nicht gut gelöst.