Pixel 9 Pro (XL) Updates im Oktober 2024 (inkl. Android 15-Update)

  • 325 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...und das ist jetzt warum genau dramatisch? Hauptsache es läuft.
 
@janky2024
Wenn Du unbedingt die neuen Version haben willst, kannst Du sie auch einfach per ADB vom PC aus installieren - dauert i.d.R. keine 10 Minuten.
 
Ist nicht dramatisch mich wundert es nur auf was Google wartet und nicht gleich an alle das Update verteilt .
 
@janky2024
Nur damit ich es richtig verstehe: wartest du auf das Update von A15 oder das Update von Play System?
 
Ich habe noch net mal das aktuelle Kamera Update.
 
Ich warte auf A15 .
 
@janky2024 das du noch kein A15 hast, ist aber eher nicht normal. Bei allen die ich so kenne die ein Pixel haben, sei es Pixel 6,7,8 oder 9 und deren Varianten, war das Update letzte Woche so ziemlich zeitgleich da. Zumindest wenn man auf Systemupdates geklickt hat, wurde es sofort gefunden und konnte installiert werden.
Hast du das Update denn mal manuell angestoßen?
 
Das ist natürlich nicht normal...
 
Mache ich jeden Tag einmal Verstehe das auch nicht .
 
@janky2024 Versuchst du das Update nur über WLAN anzustoßen oder hast du auch mal Mobile Daten versucht?
 
Nur über Wlan bis jetzt probiert .
 
@janky2024 dann probiere es mal über Mobile Daten.
 
Habe das gleiche Problem wie janky2024. Seit Rollout Beginn probiere ich mehrmals täglich das Update manuell anzustoßen. Egal ob WLAN oder Mobile Daten. Es kommt einfach nichts bei mir an... Hatte ich so noch nie erlebt
 
@medaller
Sind evtl. die Play-Dienste nicht aktuell (mindestens September)? Alle App-Updates eingespielt?
 
@Exilbonner alles auf Stand
 
@medaller
Ich hatte irgendwo und irgendwann mal gelesen, dass man es in so einem Fall mal ohne SIM bzw. mit einer anderen SIM (anderes Netz) probieren soll, da möglicherweise einige Provider das Update unterdrücken würden.
Aber bitte nagel mich da nicht fest, wo und wann und zu welchem Device. Pixel 6 war es glaube ich.
Sorry - bin über 18, da geht's mit dem Vergessen los 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auf ADB (das funktioniert sicher) habe ich persönlich keine Lust, das muss für mich persönlich OTA gehen - auch wenn's ein paar Tage länger dauert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@Exilbonner mit ohne SIM hab ich auch schon probiert. Allerdings nicht mit einer anderen SIM.

Bzgl adb seh ich genauso wie du. Das muss so funktionieren.
Allerdings wäre es die letzte Möglichkeit.
Werden dann alle Daten gelöscht oder geht's auch anders?
 
@medaller
Gute Frage - bisher zog dieser Kelch an mir vorüber.
 
Habe für die Apps ein Update gemacht und danach war das Update auf Android 15 verfügbar . Komisch alles aber egal .
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
BelisariusCawl schrieb:
Hab mir gestern die Mühe gemacht alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Jetzt läuft mein P9 Pro wieder so gut wie vor dem Update auf A15.
Ich habe leider bereits gelesen, dass dies zumindest für das Akku Problem nicht helfen soll mit dem Play Dienste Verbrauch.
 
  • Traurig
Reaktionen: NiciN

Ähnliche Themen

DeaconFrost
Antworten
75
Aufrufe
9.034
schinge
schinge
achim-jatho
Antworten
8
Aufrufe
451
TNF Apex
TNF Apex
Nomex
  • Nomex
Antworten
3
Aufrufe
756
mareis1973
mareis1973
Zurück
Oben Unten