Pixel 9 Pro (XL) Updates im Oktober 2024 (inkl. Android 15-Update)

  • 325 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin auch im Oktober und es hat sich nichts geändert...
 
Bei mir hat sich der Verbrauch seit Donnerstag eingependelt, jetzt in der Statistik auf Platz 4 mit 5%.
Läuft seit dem letzten Laden 1 Tag, 11 Std im Hintergrund.
 
Bei mir ist der Akku mit Android 15 spürbar besser geworden. 6 Stunden, 59 Minuten und bin bei 50%. Im WLAN mit viel YouTube. Das ist Rekord.
 
  • Danke
Reaktionen: robbie1967
Würde ich auch gerne sagen das der Akku besser geworden ist , wenn ich endlich mal das Update bekommen würde.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und komolze
Hm, bei mir geht seit dem Update die automatische Musikerkennung nicht mehr🙁

Dafür dass gefühlt nichts anders ist mit der 15er sind ganz schön viele kleine Bugs vorhanden 🙁
 
@NiciN
Das kannst du in den Einstellungen Ton& Vibration bei Now Playing einschalten
 
@Samurai11 ich weiß, habe ich ja schon von Beginn eingestellt, seit dem Update geht's bei mir nicht mehr
 
Bei mir erscheint das auch nicht mehr im AOD so wie vor dem Update. Egal was ich einstelle.
 
@NiciN @receiver

Ich hatte das Problem letztes Jahr auch mal. Nach ein paar Tagen hat es dann plötzlich von selbst wieder funktioniert. Ansonsten könntet ihr mal versuchen, ob es hilft, die Daten der App "Android System Intelligence" zu löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: receiver und NiciN
Ich habe das jetzt mal gemacht und nach einem Neustart geht es jetzt endlich wieder. Ohne Neustart hat es nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir genauso, eben Neustart gemacht, jetzt geht's wieder😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es ist verhext, das klappt ja jetzt wieder, dafür aber mein QR Code Scanner aus der Leiste oben nicht mehr, das ging sonst ratzfatz, jetzt fokussiert er ständig neu und "springt" dabei, bekomme nichts gescannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Now playing braucht neuerdings WLAN?
 
proudlyS23plus schrieb:
Evtl verbraucht beim Auto der Motor auch am meisten Sprit. Selbst wenn er nicht läuft ist der Tank irgendwann leer. Wenn du verstehst.
Das ist definitiv nicht normal...bei allen Handys, die ich habe/hatte ist die cpu relativ weit unten beim Verbrauch!
 
Zuletzt bearbeitet:
KEd schrieb:
Now playing braucht neuerdings WLAN?
Wenn der Song nicht in der Datenbank am Smartphone gespeichert ist dann sucht er im Netz.
Es war immer schon der Fall.
 
@heifeif bei mir steht der CPU auch an erster Stelle, habe dennoch einen sehr entspannten Akkuverbrauch
 

Anhänge

  • Screenshot_20241021-160429.png
    Screenshot_20241021-160429.png
    113,2 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeaconFrost
Ist bei euch diese Anzeige der Google News (Google Discovery wenn man ganz nach links wischt) auch in weiß obwohl ihr den Darkmode eingeschaltet habt?
 
@mezzothunder du meinst wenn man nach rechts wischt, siehe Foto?
Ist bei mir dunkel, aber wenn ich dann draufklicke um das zu lesen, ist es weiß
 

Anhänge

  • Screenshot_20241021-164523.png
    Screenshot_20241021-164523.png
    722,2 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
@NiciN Bei mir ist es links, aber ja genau das. Nach einem Neustart war es auch wieder im Dark Mode. Aber hatte ich nun glaub schon 2x. Leider auch, dass Play Dienste meinen Akku weiter leerzieht. Dabei gehts morgen in den Urlaub. Unpraktisch.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN

Ähnliche Themen

DeaconFrost
Antworten
75
Aufrufe
9.034
schinge
schinge
achim-jatho
Antworten
8
Aufrufe
452
TNF Apex
TNF Apex
Nomex
  • Nomex
Antworten
3
Aufrufe
756
mareis1973
mareis1973
Zurück
Oben Unten