tovaxxx
Dauer-User
- 703
Mit dem Nova Launcher hab ich auch gerade das Wetter-Widget Problem. Bleibt klein obwohl Platz da ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ich auch versucht. Es kommt dann immer eine Fehlermeldung bei dem Versuch, die Kamera zu öffnen. (ungültiges Format oder so ähnlich). Kann die Kamera erst wieder öffnen, wenn ich alle Updates deinstalliere.Farron schrieb:Zitier mich mal selbst ... Problem durch manuelle Installation (APKMirror) der Version 9.6 gelöst. Hatte keine Lust auf Zeitpunkt X zu warten.
thursday schrieb:Die Funktion funktioniert bei mir nicht....
Anhang anzeigen 1259373
Und ja, ich hatte die Funktion aktiviert und auch mal mit Aktivierung neu gestartet
Bei mir auch nicht.somemightsay schrieb:Ich kenne niemanden, bei dem das funktioniert, mich eingeschlossen.
Die Beta ist neuer als die aktuelle Version, über die hier gesprochen wird. Ein Downgrade ist nur über ein Wipe möglich. Voraussichtlich im Dezember könntest du ohne Datenverlust aus der Beta raus.GoogleNerd schrieb:Ich hab immer noch die Beta drauf, bekommt man da kein OTA?
Und ich dachte ich bilde mir das ein! Das sind sie definitiv! Die Telefoniequalität dürfte jetzt noch etwas besser werden aber das sie die Lautsprecher optimiert haben ist wirklich ein Segen!somemightsay schrieb:Ich habe irgendwie den Eindruck, dass der Klang der Lautsprecher sich verbessert hat. Klingt meiner Meinung nach ein bisschen voller und basslastiger. Möchte allerdings einen Placebo-Effekt nicht ausschließen.
Evtl verbraucht beim Auto der Motor auch am meisten Sprit. Selbst wenn er nicht läuft ist der Tank irgendwann leer. Wenn du verstehst.somemightsay schrieb:Mir ist aufgefallen, dass die CPU mit Abstand den höchsten Verbrauch hat, obwohl ich außer in Chrome ein paar Webseiten zu lesen und ca. 45 Minuten Spotify nicht viel gemacht habe. Weiß allerdings nicht, wie es vor dem Update war. Bei früheren Pixeln war bei mir jedenfalls immer das Display an erster Stelle.
Doch bei mir ging der Chat auf, wenn ich unter Einstellungen > Tipps & Support Kontakt auswählte.DeepSky85 schrieb:OT: Kann gerne falls notwendig verschoben werden.
Hat Google keinen Support-Chat mehr?
Danke, gefunden.mezzothunder schrieb:Doch bei mir ging der Chat auf, wenn ich unter Einstellungen > Tipps & Support Kontakt auswählte.
Der Akku wird einen weiterenn Tag in Folge durch die Google Play Dienste leergesaugt. Stehe aktuell 15 Uhr bei fast 60 %.