Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pixel 9 Pro (XL) Updates im März 2025 (inkl. Pixel Drop)
Hatte gehofft, das damit Besserung kommt, aber im Gegenteil, habe ich jetzt zum 5. Mal angefangen einer WhatsApp Nachricht erst zu schreiben, dann zu sprechen und jedesmal schließt sich die App, echt nervig
Noch ein Problem habe ich, schwer zu beschreiben, zwischendurch macht mein Handy immer Geräusche, als wenn jemand angewählt wird oder Morsezeichen funkt, so bup bupbupbup, die letzten 3 immer schnell hintereinander
@NiciN
Mach dir keine Sorgen, dein Handy ist derzeit in der Brunftzeit.
Diese dauert normalerweise nicht länger als zwei Wochen und dann ist es nicht mehr brunftig.
Meide in der Zwischenzeit Menschen mit Samsung Handys, denn auf diese Handys springt deinen Pixel besonders an in dieser Zeit.
Pass auf, ansonsten bist du bald umringt von kleinen frischen neuen iPhones.
Kurze Frage, funktioniert bei euch die Funktion lange App Namen? Ich kann den Punkt zwar aktivieren, wenn ich dann in den Drawer zurück gehe ändert sich jedoch nichts und wenn ich dann wieder zu den Einstellungen gehe ist der Punkt wieder deaktiviert...
Ist das wieder so ein Ding das serverseitig nach und nach freigeschaltet wird? Wenn ja, so langsam wird es lächerlich...