Pixel 9 Pro (XL) Updates im März 2025 (inkl. Pixel Drop)

• 189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@NiciN es wäre ja fast ein Thema für einen eigenen Thread.
Im Netz findest du einiges zu genau diesem Thema. Einigen hat es geholfen, den Chat dieser Person zu löschen. Dann sind halt die ganzen Unterhaltungen weg, aber vielleicht hat WhatsApp Probleme mit Chats ab einer gewissen Größe. Andere haben den Kontakt gelöscht und dann wieder hinzugefügt.
Vielleicht mal eine Idee das zu versuchen

• Danke
Reaktionen: NiciN
@Anzinger in der Tat, findest du einiges, aber nichts hat geholfen..

Bis @nurderbvb die Idee mit dem Ton hatte, hatte zwar keinen eigenen eingestellt, aber trotzdem Mal den Ton geändert, und nach 5 Tagen klappt es endlich wieder🎉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nurderbvb und Anzinger
Es macht wirklich Sinn, wie bereits erwähnt, nen eigenen Thread für das Thema aufzumachen.

@emjay99 jetzt scheint es ja gelöst zu sein 😁

• Danke
Reaktionen: NiciN
@Anzinger genau 😊

• Danke
Reaktionen: emjay99
mezzothunder schrieb:
Habe bei den Google Apps nach Updates immer wieder Probleme mit dem Darkmode bzw. der automatischen Erkennung z.B. Google Discovery oder Gemini. Die Apps sind dann auf einmal im White Mode obwohl sonst der Dark Mode genutzt wird. Nach einem Neustart des Smartphones geht es dann meist wieder für eine gewisse Zeit. Habt ihr das auch?

Zum Thema WhatsApp: Bei mir alles aktuell, aber keine Probleme.
Kann jemand eventuell betätigen ob er die Probleme auch hat nach dem Update? Wenn ich neustarte oder nochmal manuell auf Dunkel stelle funktioniert es für keine 24 h.

Kein tragisches Problem, aber doch nervig.

@mezzothunder Hy nein bei mir ist alles unauffällig und zum WhatsApp Thema auch dort läuft alles rund.

@mezzothunder Nein ist kein Problem hier.

Hier auch wie immer keinerlei Probleme.

Danke euch! Habe gerade mal noch weiter gesucht und lese von den Problemen eher von Samsung und Xiaomi Nutzern. Habe nun mal von der Google App den Cache und Speicher gelöscht und prüfe mal ob es nochmal auftritt. Zudem einmal auf hell gestellt, neugestartet und wieder auf Dunkel gestellt.