Pixel 9 Pro (XL) Updates im Dezember 2024 (inkl. Pixel Drop)

• 204 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm, was anderes fällt mir da jetzt auch nicht ein. 🤷‍♂️

@Farron wie gesagt, ich finde sie im Play Store, kann sie aber nur deinstallieren, nicht öffnen und in meinen Apps ist sie gar nicht, erst schräg

Du must die Systemsprache des Handys auf Englisch stellen, dann gibt es die App

• Danke
Reaktionen: NiciN
@Meteorman also auf Englisch USA finde ich die app, kann sie aber auch nicht öffnen

Mehr weiss ich auch nicht, hab es nicht ausprobiert.

Super Tipp... 🙄

Vieleicht mal selbst suchen und lesen und nicht meckern wenn dir andere nicht alles vorkauen.

Meteorman schrieb:
Vieleicht mal selbst suchen und lesen und nicht meckern wenn dir andere nicht alles vorkauen.
Was bist du für ein Kasper!? Erstens hab ich nicht danach gesucht weil ich es nicht wissen wollte.
Zweitens ist es total super wenn man etwas sucht und dann Leute wie du so Beiträge schreiben die keinen sinnvollen Inhalt haben, das aber aufgrund deiner Aussage genau danach aussieht.

• Haha
Reaktionen: Meteorman
Endlich der Public Beta Exit ohne wipe

Anhänge

• Screenshot_20241210-232615.png
    Screenshot_20241210-232615.png
    226,6 KB · Aufrufe: 49
  • Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
Ich warte auf das Pixel Studio.

Hat das schon jemand?

• Freude
Reaktionen: Wicki
@Plattfuss83
Danke! Muss doch nicht zur Therapiestunde. Muss ich normalerweise regelmäßig. Dein furztrockener Post erhellt meine Stimmung zum Start in den Tag aber so sehr, dass ich mir das heute ersparen kann. Danke. Einfach nur danke. 🥲

Hey!! Haltet ein. Wir sind doch hier nicht bei Facebook! :1f605:

Na Geil, mit dem Update hat Google die Statusbar vergrößert, damit die Kamera zentriert ist. Jetzt ist die noch gigantischer als sowieso schon :-/ gerade beim kleinen Pro sehr ärgerlich

Ist nicht mein normaler Ausdruckstil aber in diesem Fall ... Häh ?

• Danke
Reaktionen: Foggy
@Farron die Pixelgröße der Statusbar wurde vergrößert, damit sie Kamera mittig in dieser Bar sitzt? Die ging vorher nur bis ein paar Pixel unter die Kamera. Weiß nicht, wie ich das anders/klarer ausdrücken soll.. Screenshot geht nicht, da da die Kamera nicht angezeigt wird.

Der Bereich unterhalb der Kamera, bis der eigentliche angezeigte Inhalt angezeigt wird, ist einen mehrere mm oder so größer geworden.

Seit dem Play System Update auf November, stehen die Play Dienste wieder ganz oben auf der Liste. Wird sich bestimmt wieder einspielen.

So sah das halt vorher aus. Jetzt wurde der. Bereich soweit nach unten gezogen, dass die Kamera mittig sitzt. Dadurch ist der Bereich jetzt halt deutlich größer und der nutzbare Displaybereich kleiner

Anhänge

• i-cant-stand-how-the-hole-punch-isnt-aligned-with-the-v0--rGTHGVhrNJv3w6yTGQUQLizghDHohi2COZw0...jpg
    i-cant-stand-how-the-hole-punch-isnt-aligned-with-the-v0--rGTHGVhrNJv3w6yTGQUQLizghDHohi2COZw0...jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 95
  • Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora und Farron
@decorres Interessant, dass die Antenne über der Kamera auch nicht mittig sitzt. Ist etwas nach rechts versetzt.

@BuechsenmacherDerPandora
Das ist wahrscheinlich ein Parallaxefehler bei der Aufnahme