Notor1ouS
Stamm-User
- 399
kann man das Akkulimit von 80% via shortcut aufm Homescreen oder via Schnellzugriff irgendwie aktivieren? Jedes mal in die Einstellungen rein ist bisschen umständlich wenn man es nicht täglich braucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man müsste mal testen bei wie viel % das Gerät wieder lädt.Farron schrieb:Was ich damit meine ist, man kann nichts einstellen bis wohin die Ladung absinken darf bis erneut auf 80% geladen wird.
Schöne Theorie aber leider falsch. Auch mit QPR Beta 3.1 habe ich gerade das Update erhalten und bin aus der Beta raus.Ati1975 schrieb:@NVME
Wenn du die QPR Beta 3.1 installiert haben solltest, wirst du erst nächsten Monat ein Update bekommen, da die 3.1 neuer als das Dezember Update ist. Wenn du weg von der Beta möchtest, dann führt leider kein Weg an einem Hardreset vorbei.
Von der Beta 3 sollte es mit nem adb Flash funktionieren.
Smooth Display in Einstellungen > Display einschaltenpenguin-in-the-desert schrieb:aber gibt es für die neue adaptive Bildwiederholrate eine Funktion in den Settings?
Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte das nie aktiviert, weil es den Verbrauch steigern könnte. Ich dachte, dass das beim Pixel bisher nicht wirklich adaptiv war und jetzt mit dem neuen Update erst richtig funktionieren soll, sodass ggf. je nach Nutzung sogar weniger Akku verbraucht wird. Liegt ich da komplett daneben?Ist aber nix Neues
Warum hätte das geschehen sollen?penguin-in-the-desert schrieb:Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte das nie aktiviert, weil es den Verbrauch steigern könnte.
Weil es direkt in der Einstellung so steht:Regentanz schrieb:Warum hätte das geschehen sollen?