Pixel 9 Pro (XL) Updates im Dezember 2024 (inkl. Pixel Drop)

• 204 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@iron-maaasel
"Wie immer" ist falsch. Es muss "immer noch" heißen.

• Haha
Reaktionen: iron-maaasel
Ach. Jetzt ist es bei mir auch drin.

Anhänge

• Screenshot_20241206-090053.png
    Screenshot_20241206-090053.png
    124,4 KB · Aufrufe: 98
@Regentanz Ja hoffen wir mal, vielleicht kommen dann zum Pixel 10 auch alle Features vom 9er in die EU... Ich sag nur Screenshots App :1f605: 🙄

Was ich jetzt augenscheinlich neu habe bei einem original o2 Vertrag unter den Einstellungen der Sim Karte " video anrufe über Mobilfunkanbieter". Das lustige ist, mal ist der Menüpunkt drin , beim nächsten reingehen nicht mehr.

Also das mit den Updates ist schon eine Wissenschaft für sich. Bei einem geht's, beim anderen nicht, bei einem ist's vorhanden, beim anderen nicht.....

Na toll. Die QPR1 Beta 3.1 ist anscheinend vom Timestamp her neuer als der Dezember Patch. Per Sideload "updaten" geht in solch einem Fall nicht. Wollte eigentlich weg von der Beta und die stable installieren, aber so muss ich entweder noch einen Monat warten, oder halt nen Factory Reset in Kauf nehmen. Arghh...

@BorussenTobi die Änderung mit dem Kontrast der Symbole haben sie mit der QPR 2 Beta wieder rückgängig gemacht...
Entweder kommt da noch ein Update diesbezüglich in Zukunft oder erst mit dem nächsten Featuredrop im März...

• Danke
Reaktionen: BorussenTobi
@2WF

Mein Problem ist, dass der Punkt "optimiertes laden" gar nicht erscheint, wie vor dem Update steht nur adaptives laden zur Verfügung.
Die Meldung die @gangsti erhalten hat, gab es bei mir auch nicht. Wenn ich jedoch die alten Meldungen aufrufe, dann sehe ich die Meldung von System-UI, angeblich von 7.28 Uhr ... gab es aber nicht direkt auf dem Benachrichtigungsschirm. Kann auch nicht nachträglich aktiviert werden.
Ganz großer Mist ...

• Danke
Reaktionen: alexandre, gangsti, 2WF und eine weitere Person
Also 80% Laden ist bei mir da.
In der Wetter App wird immer noch der falsche Ort angezeigt.
Das haptische Feedback in der Wetter App immer noch nicht da, dauern diese Server aktivierungen wirklich so lange?

Beim Entsperren mit Fingerabdruck vibriert es nicht mehr, vorher hat es kurz vibriert.

@Meteorman

Vibriert hier alles wie vorher. Auch beim entsperren.

• Danke
Reaktionen: Meteorman
@Meteorman
Das mit der Entsperrvibration ist mir auch aufgefallen und ich hab eine Lösung gefunden. Um sie wieder zu bekommen, musst Du unter Einstellungen -> Ton & Vibration -> Viration und haptisches Feedback den Schalter ganz oben einschalten, der Rest kann auf "aus" bzw. auf der niedrigsten Stufe stehen.

• Danke
Reaktionen: Meteorman
Wieso sind die Symboldesigns jetzt plötzlich hell? :1f62d:

• Danke
Reaktionen: gilladur
@Meteorman

Was bedeutet haptiches Feedback beim Wetter? Was bringt/macht diese Funktion und wo würde ich diese finden?

@DeepSky85

Mach nochmal ein Neustart. Dann waren sie bei mir wieder normal.

Oder aus und wieder einschalten, bzw kurzer Wechsel helfen ebenfalls.

@Olley Ist das unter Akku -> Optimiertes Lades zu finden? Ich habe es nicht. Konnte es aber beim Laden aktivieren.

Lässt mir keine Ruhe daher noch eine Frage an diejenigen die den Punkt > optimiertes Laden < schon haben:

Das Google Playsystemupdate zeigt bei euch schon den 1.November oder habt ihr auch noch Oktober da stehen ?

Bei mir sind die 80% da und Playsystem steht auf 1 November.

• Danke
Reaktionen: Farron
Farron schrieb:
Lässt mir keine Ruhe daher noch eine Frage an diejenigen die den Punkt > optimiertes Laden < schon haben:

Das Google Playsystemupdate zeigt bei euch schon den 1.November oder habt ihr auch noch Oktober da stehen ?
noch Oktober
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und optimiertes Laden ist vorhanden

• Danke
Reaktionen: Farron