Pixel 9 Pro (XL) Updates im Dezember 2024 (inkl. Pixel Drop)

• 204 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@nobrain Also bei mir popt nix auf. Es fehlt auch noch in den Einstellungen.Leider kam nach dem Update Neustart die meldung und ich habe drauf geklickt. Aber ich möchte diese Einstellung nicht.

@ca509

Habe jetzt gut und gerne das P9p 8mal neu gestartet > da tut sich nix :1f620:

Wie ist das eigentlich wenn man auf der QPR1 Beta war. Mir wird immer noch ein Update mit Reset angeboten. Werd wohl manuell das Update installieren müssen. Dachte, dass man dann auf die reguläre wechseln kann. Ist bei mir zumindest nicht der Fall...

@Ati1975 Geht mir beim P6 ebenso.

Bei mir haben die Icons im Pixel Launcher auf dem Homescreen mit aktiviertem Symboldesign plötzlich weniger Kontrast. Hat sich das bei noch jemanden verändert durch das Update?

• Danke
Reaktionen: clint
@Ati1975
Das dauert ggf. noch ein paar Tage.

@BorussenTobi
Das ist leider gewollte. Würde auch in den letzten Wochen schon drüber berichtet.

• Traurig
Reaktionen: BorussenTobi
Gibt es eine Möglichkeit zu themen ohne root?

@maik005 na dann hoffe ich mal das ich das nicht automatisch aktiviert habe.Weil Sonst muss ich ein Kabel mit auf Arbeit nehmen.

Keine Sorge, die 80%-Funktion aktiviert sich nicht selbständig.

Update durchgelaufen, mit 98 Prozent Akku Neustart und jetzt 89 Prozent Rest 😱🤔🤣

Kann es sein, dass Google etwas am Kontrast geschraubt hat. Sieht iwie "anders" aus, oder meine ich das nur ?

@Olley den Eindruck hab ich auch.

• Danke
Reaktionen: Olley
@Olley hab ich in Beitrag 25 bereits angesprochen. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass man in den Hintergrund & Stil Einstellungen neu den Kontrast verändern kann.
Allerdings ist keine Einstellung wie vor dem Update.

• Danke
Reaktionen: Olley
@BorussenTobi

Oh Sorry. Habe ich übersehen. Ja bei mir steht's wie vorher auf Standard. Kommt mir aber alles n ticken dunkler vor. Ist jetzt nicht schlimm, aber halt anders. 😊

Farron schrieb:
@ca509

Habe jetzt gut und gerne das P9p 8mal neu gestartet > da tut sich nix :1f620:
Tatsächlich war beim Ladekabel abschließen der Hinweis da. Habe ihn leider weggewischt, jetzt kommt er nicht mehr und auch kein Menüpunkt dafür vorhandenen.

Der Hinweis floppte gerade auch auf. In den Einstellungen aber nichts zu finden.

Anhänge

• Screenshot_20241206-084130.png
    Screenshot_20241206-084130.png
    221,4 KB · Aufrufe: 143
Drauf klicken

Wenn ich mir die Display Rate anzeigen lasse, immer auf 120, da scheint sich nix zu regeln....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

nobrain schrieb:
Schon klar, aber beim ersten Mal weggewischt. Dann keine Chance mehr 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rafal
Schalt mal optimiertes laden aus und wieder an, danach war es hier vorhanden

Anhänge

• Screenshot_20241206-085235.png
    Screenshot_20241206-085235.png
    150,2 KB · Aufrufe: 65