Knarzt die Rückseite eures Pixel 9 Pro XL?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
komolze schrieb:
Tatsächlich stört es mich nicht, ich hätte es auch nichtmal gemerkt, gäbe es diesen Thread nicht.
Ich kenne sowas. Wird man darauf aufmerksam gemacht, dann bemerkt man's, und dann stört es einen auch.

Habe heute bemerkt, dass mein Pixel 6a etwas kippelt, wenn es auf dem Tisch liegt, und ich es auf der linken Seite anstoße. Leider bin ich bereits aus der Garantiezeit raus. 😁 Aber, Ok, umgetauscht hätte ich es deswegen sowieso nicht, das ist mir dann doch zu nichtig. Und, wer weiß, was dann bei dem neuen Gerät so alles ist?

• Danke
Reaktionen: komolze
ja, ich werde berichten ob ich tatsächlich ein neues Gerät bekomme

• Danke
Reaktionen: kalli73
Also bei mir war es einmal ein refurbished bisher, das was jetzt kommen soll laut RMA auch wieder :( wenn da aber wieder was ist geht's wieder von vorne los 🙄 war schon ein Krampf, dass die verstanden haben was ich von ihnen will wegen dem Kratzer am RMA Gerät...

@iron-maaasel Hattest du auch ein Vorabtausch Gerät mit Kreditkarten Authentifizierung?

@komolze Ja, es stand aber in der RMA das hier:

1742806703315.png

aber gerade glaube ich das ich verrückt werde... Habs gerade noch extra versucht... Mein Knarzen ist weg und ich kann es nicht mehr reproduzieren :confused::winki: Ich hatte das genau wie im Video von dir... Dabei kam es sonst sogar bei jedem rausholen aus dem FitBag... Die Rückseite fühlt sich auch wieder "fester"/stabiler an, weiß nicht wieso und warum jetzt auf einmal!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Neuware bekommen

Anhänge

• PXL_20250326_154405682.jpg
    PXL_20250326_154405682.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 35
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Pyranya, blino, iron-maaasel und 2 andere
@onstore ich hab's noch nicht gemacht weil ich abwarten wollte ob man tatsächlich eine neues Gerät bekommt.

@komolze
ich habe das gleiche Problem.
Wie hast du das angekurbelt, ein Neugerät zu erhalten...direkt über den Google Support?
Und war es ein Vorabtausch, damit du deine Daten auf das neue überspielen konntest oder hast du deins versendet vorher zum Service senden müssen?

Anhang anzeigen VID-20250329-WA0000.mp4
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kalli73 sorry, wollte eigentlich komolze fragen :)

• Danke
Reaktionen: kalli73
@onstore
Direkt übern Google Support, im Pixel Menü habe ich mit denen gechattet.
Unter Einstellungen - Hilfe&Support
Erst wollten sie, dass ich das Gerät nach Nürnberg bringe oder Schicke weil dort deren Reperatur Service sitzt. Ich habe dann nur gefragt ob ich nicht ein neues bekommen könnte.. daraufhin wurden mir alle Möglichkeiten angeboten und ich habe mich für einen Vorabtausch entschieden.
Musste nur meine Kreditkarte mit 1299€ reservieren, diese wurden mir aber nicht abgebucht, quasi eine Kaution. Innerhalb 30 Tagen muss ich das Alte zurück schicken, was ich heute erledigt habe

Zuletzt bearbeitet: