S
Sonic-2k-
Philosoph
- 4.972
@Daichink
Verräter
ich bin dem iPhone 13 Mini treu geblieben und benutze es immer noch für die Arbeit. Tolles Handy
Verräter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mönsch danke - ich nutz zwar die Sprachsteuerung um mir Nachrichten vorlesen zu lassen und zu verschicken und um eine Navigation zu starten; aber auf die Idee Apple Music damit zu nutzen, bin ich auch noch nicht gekommen. Grad mal getestet; Playlists werden korrekt wiedergegeben auch wenn man den Namen nicht genau ausspricht und die übliche Bedienung geht auch tadellos.SaBrue schrieb:Alleine die Sprachsteuerung bei AppleMusic ist meilenweit vor der Sprachsteuerung von YouTubeMusic.
Komisch komisch. Die Realität sagt da was ganz anderes. Ich hab jetzt mein Beitrag gleichzeitig dem iPhone 13 mini und Pixel 9 diktiert.KEd schrieb:Ich kann mich nur wiederholen. Was das iPhone definitiv NICHT kann ist Spracheingabe und Autokorrektur und schreiben auf der Hobbit Tastatur geht auch nicht.
Kann nur für das Pixel sprechen. Hier absolut keine Probleme.
Keine Ahnung was das jetzt soll? Ich habe den Thread nicht so genannt und auch nicht eröffnet. Das war ein Modi.TNF Apex schrieb:@DeepSky85 bleib beim iPhone, alles ist so viel schneller und besser als auf diesem Google Teil. AA funktioniert nicht, der Klang ist Scheiße, Akku mies Kamera grottenschlecht, Modem sowieso und durch den lahmen Prozessor ruckelt alles nur. Wie ich hier lernen musste, ist Siri einfach der beste Sprachassistent und überhaupt hat Apple die beste KI auf dem Markt. Außerdem ist man mit Apple schon zum Mars geflogen und nicht nur in die Tonne.
Ironie Ende