Pixel 9 Pro (XL) Kauf bei Congstar: 400 EUR Ankaufsbonus + Bestellstatus

P

pleitegeier

Philosoph
2.212
Hab mal das Pixel 9 Pro 512GB bei Congstar bestellt..

Google Pixel 9 Pro mit Vertrag online bestellen | congstar

Da gibts sogar 400€ Ankaufsbonus auf Geräte die man für 20€ bekommt.
Dann noch das S23 Ultra verkaufen und ich lege, wenn überhaupt, 200€ drauf.

Weiß allerdings noch nicht so recht, ob ich mich von OneUI verabschieden möchte.
Reizen tut mich aber schon das "kompakte" Gerät mit Hardware, die sonst eigentlich nur den großen Geräten vorbehalten ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß ses
  • Danke
Reaktionen: Macbear007 und ses
Bei Congstar steht sogar lieferbar ab 22.08. ich denke aber das ab - bedeutet wie im Google Store auch - Mitte September
 

Anhänge

  • Screenshot_20240814-075450~2.png
    Screenshot_20240814-075450~2.png
    187,9 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß ses
  • Danke
Reaktionen: ses
Bei congstar ja euch mal die imei von meinem alten huawei p20pro eingegeben. Da habe ich nur 30 Euro bekommen. Es ist kein aktionshandy
 
Hi zusammen,

habe mir mal gerade die Bedingungen gezogen:
https://www.congstar.de/fileadmin/f...4-08-tnb-ankaufbonus-google-pixel-9-serie.pdf

Bonusbeträge:
  • Pixel 9: 350 €
  • Pixel 9 Pro + Pixel 9 Pro XL: 400 €
  • Pixel 9 Pro Fold: 500 €
Es gibt lediglich eine Limitierung auf 2.500 Ankaufsgeräte?

Sieht jemand noch weitere Einschränkungen?

Wie erkennt man welches Gerät ein Aktionsgerät ist?

Gruß
Sebastian
 
Also für (m)ein Pixel 5 würde es 73 Euro geben lol.
Allerdings habe ich die IMEI nicht eingegeben, aber ich habe da meine Zweifel das es einen Unterschied macht.
 
@Panthi auf die 73 Euro kommt dann ja noch der 400 Einkaufsbonus. Also 473 Euro. Eigentlich würde ich sofort zuschlagen , aber ich traue dem Braten aufgrund der Limitierung auf 2500 Stück nicht so ganz. Am Ende war der Bonus bestimmt schon alle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra
Das Problem hier ist doch, dass man für den Erhalt des Ankaufbonus die IMEI des neuen Gerätes eintragen muss. Diese kann man logischerweise erst eintragen, wenn man das neue Gerät in den Händen hält. Ob dann das Kontingent von 2500 STK noch nicht ausgeschöpft ist, weiß man vorher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra, cha-cha, Elisha und eine weitere Person
ses schrieb:
Wie erkennt man welches Gerät ein Aktionsgerät ist?
das sind die Aktionsgeräte 😉
  • Pixel 9: 350 €
  • Pixel 9 Pro + Pixel 9 Pro XL: 400 €
  • Pixel 9 Pro Fold: 500 €
auf die angegebenen Preise für die Geräte die Congstar ankauft wird dann die entsprechende Summen noch drauf geschlagen.


Problem ist allerdings, dass sie scheinbar jetzt schon Lieferschwierigkeiten haben und der Ankaufsantrag bis zum 22.08.2024 inkl. der IMEI des neuen Geräts eingegangen sein muss -.-
Mal sehen ob sie da noch was an den Bedingungen ändern oder doch pünktlich liefern können.
Ansonsten wird halt storniert oder retourniert 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: krenzy
Ist aber nur mit Vertrag (auch wenn monatlich kündbar, auf den Stress hätte ich keinen Bock) und was es nach den 2500 Bestellungen gibt, steht auch nirgends.
 
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne
Genau, hab mich auch durch gewühlt, bin Congstar Kunde. Geht nicht bei Gerätekauf, nur mit Vertragsschluss oder Vertragsverlängerung. Da geht nicht hervor ob es ein Laufzeitvertrag sein muss.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@Droidico Laufzeitvertrag hast du doch so oder so. In dem einen Fall kannst du den Vertrag nach Erhalt sofort kündigen zum Ende des Monats.
 
Meinte damit, ob es ein 24 Monatsvertrag sein muss.
Ich kaufe mir eh kein neues, bin nur neugierig 🙂
 
Alles was muss und kann steht doch zu Auswahl. Einfach nur Gerätekauf steht bei dem Angebot doch gar nicht zu Auswahl.

Es steht zu Auswahl

Gerät Plus 24 Monate Vertrag
Gerät Plus 1 Monat Vertag

Im Zuge dieses Angebotes gibt es 400 Euro Ankaufsbonus.
 
ich hab eh schon nen Vertrag bei Congstar und konnte das Gerät einfach dazubuchen
Vertragslaufzeit hat sich nicht geändert..
 
Sortiment inzwischen eingeschränkt und Lieferzeit ca. 3-4 Wochen.
 
Ich scheine irgendwie blind zu sein... Wo kann ich denn das Gerät erfassen, das ich zurück geben möchte?
 
Habe gerade von Congstar die Info bekommen, dass mein Pixel 9 Pro ende der Woche versendet wird. Ich kann das nicht glauben oder die Frau vom Congstar Chat hat keine Ahnung.

Hintergrund:
ich habe heute früh bestellt, das 9 Pro wurde da mit Lieferbar ab 22.08 deklariert. Kurz drauf nach der Bestellung habe ich eine weitere Mail erhalten, dass sich die Lieferung verzögert. Ich habe daraufhin versucht die Bestellung im Chat zu stornieren, was mir bestätigt wurde. Jetzt habe ich eine Mail bekommen, dass eine Stornierung nicht möglich ist weil sich das Gerät in der Versandabteilung befindet. Habe dann umgehend beim Chat nachgefragt, ob sie mir ernsthaft erzählen wollen, dass sie ein Gerät welches in 4 Wochen erst lieferbar ist, nicht stornieren können....

Antwort vom Chat

"Was dir der Kollege mitgeteilt hat ist korrekt. Die Bestellung wurde schon an die Versandabteilung übergeben und kann deswegen nicht storniert werden. Die Bestellung wird voraussichtlich Ende der Woche versendet und du musst die Annahme verweigern oder das Gerät zurückschicken. Nach Rückerhalt wird die Bestellung storniert. Die Info mit den 4 Wochen Lieferverzögerung hat an der Stelle nicht gestimmt."

Das würde bedeuten, dass die Reseller die Geräte (wiedermal) eher versenden als der Hersteller selbst. Unwahrscheinlich ist das zwar nicht, aber irgendwie wenig glaubwürdig...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN, Android-Jeck und ses
Hab das 9 Pro jetzt auch bei Congstar bestellt. 400,- € für ein altes Smartphone sind schon nicht ohne. Bestellt mit einem monatlich zu kündigenden Vertrag, da ich diesen nicht brauche. Jetzt muss das alles nur klappen, dann wäre es für diesen Preis OK. Die 100,- € Guthaben im Store kann ich dann fürs Zubehör aufwenden. Eigentlich wollte ich über Google bestellen, aber die Trade-In Preise sind echt fürn Arsch.
 
Gibt es denn bei der Bestellung eine Bestätigung über die 400€? Ich Frage hinsichtlich der Begrenzung auf 2500 Stk
 

Ähnliche Themen

Zwilb
Antworten
13
Aufrufe
903
Anzinger
A
ses
Antworten
39
Aufrufe
1.967
FutureBSD
F
Cairus
Antworten
382
Aufrufe
25.630
Roman441
R
Zurück
Oben Unten