Pixel 9 Pro (XL) Kauf bei Congstar: 400 EUR Ankaufsbonus + Bestellstatus

Also ich bekomme für ein Huawei P40 Lite 128Gb nur 30,00€ und für ein SAMSUNG Note 10+ 50,00€ beide Hnady ohne Beschädingung und mit OVP ,da lass ich es lieber..?
 
Die Aktion lohnt sich unabhängig vom Modell nur wenn man zu den glücklichen gehörst, die den Bonus bekommen werden. Aber wie man sieht, weiß man anscheinend erst hinterher ob man zu den glücklichen gehört.
 
@krenzy abhängig davon, ob der Trade-In durchgeht, behalte ich das Handy oder gebe es zurück INNERHALB der 14 Tage. Sollte es länger dauern wird das Handy ungeöffnet zurück versandt, daher hab ich kein Riskio.
 
Man hat ja außerdem erstmal 14 Tage Widerrufsfrist ab Zustellung und dann nochmal 14 Tage um es dann auch zurück zu senden 😜
 
  • Danke
Reaktionen: MoBs92
@MoBs92 es ist ja nicht die Frage ob der TradeIn durchgeht. Es werden auch 10.000 TradeIns durchgehen, aber nur die ersten 2.500 komplett abgeschlossenen erhalten die 400€ zusätzlich. Die restlichen den normalen TradeIn Wert. In deinem Fall 30 bzw 50 Euro.

Ich weiß zwar nicht wie das bei Congstar ist, aber bei Google erhält man nicht sein TradeIn Smartphone zurück, wenn man das neue innerhalb der 14 Tage zurückschickt.
 
@krenzy ich gehe eher davon aus, dass alle die zum Zeitpunkt, wenn die Aktion noch läuft, ihr Gerät einsenden, auch den Bonus erhalten.
Congstar behält sich ja nur vor, die Aktion nach 2500 Geräten zu beenden.
Und das können sie schlecht auch für diejenigen machen, die ihr Gerät eingesendet haben, während die Aktion noch nicht beendet war.
 
Das Problem ist, das Congstar mit dem Ankaufsbonus lockt, den man an sich garnicht erhalten kann. Ich denke nicht das irgendjemand sein Pixel bis zum 22.08. in den Händen hält und somit die Aktionsbedingungen erfüllen kann. Mein Pixel geht innerhalb der 14 Tage zurück, falls die Aktion nicht angepasst wird. 400€ sind eben 400€ Punkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Ball, tovaxxx und krenzy
@krenzy @marcodj
So isses. Der 22.8. ist für TradeIn die deadline plus 2 Tage DHL. Kommt Dienstag raus.
Dann wird das Risiko doch zu hoch und ich werde beim MM Kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: krenzy
@pirx Seite nicht gefunden
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Wenn ich den Link klicke, komme ich zu der Seite. Auch in einem neuen privaten Browser Fenster.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ok. Jetzt geht es . Davor hat es mehrmals nicht funktioniert. Ja , was soll man davon halten. Von jedem eine andere Aussage.
 
Seite nicht gefunden...
 
Also ich kann die Seite nicht öffnen... Vielleicht kann ja einfach mal jemand hier den Inhalt posten?
 
Der Link geht bei mir auch nicht, selbst wenn ich ihn selber öffne und dann verlinke. Was ein Quatsch :1f602:

Hier mal ein Screenshot der Seite
 

Anhänge

  • Screenshot_20240817_091039_Chrome.jpg
    Screenshot_20240817_091039_Chrome.jpg
    1.008,4 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Die einzige Möglichkeit besteht anscheinend darin den Ankaufsprozess zu starten, das Gerät einzuschicken und auf das neue zu warten um die emei nachzureichen. Dann muss man auf die Kulanz von Congstar hoffen und zu den Glücklichen 2500 gehören. Ich denke nicht das die Entscheidung innerhalb der 14 Tage nach Erhalt des Gerätes fallen wird. Es ist und bleibt ein Glücksspiel. Wer auf der sicheren Seite bleiben möchte, bestellt woanders. Ich werde wohl nächste Woche stornieren und mir woanders wenigstens 200€ Bonus sichern, besser als nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: neodrei und krenzy
Laut Chat werden die 9Pro Modelle erst in 3-4 Wochen versendet. Wie das Prozedere dann mit dem Ankaufsbonus gehändelt wird, weiß man noch nicht. Ich soll mich am Montag nochmal melden.
 
  • Danke
Reaktionen: omsen123 und Android-Jeck
Für mein neuwertiges LG G8s, für das ein Ankäufer 170€ zahlen möchte, bietet mir congstar 16€. Ich wünsche allen alles Gute, aber irgendwie ist das ´ne Bullshit-Aktion.

Sehe ich das richtig, dass es den Bonus über eine Verrechnung mit dem jeweiligen Tarif gibt? M.a.W.: der Listenpreis wird reduziert durch den Bonus und vermindert somit die monatlich zu zahlende Tarifgebühr?
 
@KurtKnaller nein, den Bonus gibt's als Auszahlung aufs Konto, zusammen mit dem Ankaufspreis.
Lohnt sich eigentlich nur für Geräte, die sonst kaum noch Geld bringen.
 
tovaxxx schrieb:
Laut Chat werden die 9Pro Modelle erst in 3-4 Wochen versendet. Wie das Prozedere dann mit dem Ankaufsbonus gehändelt wird, weiß man noch nicht. Ich soll mich am Montag nochmal melden.
Ich bin ja mal gespannt...
 

Ähnliche Themen

Zwilb
Antworten
13
Aufrufe
906
Anzinger
A
ses
Antworten
39
Aufrufe
1.973
FutureBSD
F
Cairus
Antworten
382
Aufrufe
25.652
Roman441
R
Zurück
Oben Unten