tovaxxx
Dauer-User
- 703
Die Frage ist, ob alles im zeitlichen Rahmen passiert. Ich hoffe ja auch, dass alles klappt. Ein Restrisiko bleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso nicht öffnen?dabistduja schrieb:Im Zweifelsfall bei der Lieferung die IMEI Nummer vom ungeöffneten Karton ablesen, tradein ausfüllen und bei Absage gleich wieder zurück schicken.
dabistduja schrieb:Ich hab da auch das pro bestellt. Wie seriös ist der Verein? Rechnung schicken und Geld abbuchen und dann 3 Wochen auf Lieferung warten traue ich Congstar nicht zu.
Im Zweifelsfall bei der Lieferung die IMEI Nummer vom ungeöffneten Karton ablesen, tradein ausfüllen und bei Absage gleich wieder zurück schicken.
Ist ja schließlich ein Online-Geschäft.
Das ist richtig. Hat aber mit den 400 Euro Bonus nichts zu tun.tovaxxx schrieb:Vertrag inkl. Handy sollte doch ein kombinierter Vertrag darstellen, oder? Dann würde die 14-tägige Widerrufsfrist erst nach Erhalt des Smartphones beginnen. So kenn ich die rechtliche Grundlage. Oder lieg ich da falsch?
Natürlich trägst du ein Risiko. Je nachdem wie lange es dauert bis das TradeIn verarbeitet wird, können die 14 Tage auch verstreichen. Bei Samsung hat man auch mal 6 Wochen gewartete bis das TradeIn durch war.MoBs92 schrieb:@pleitegeier: Ja, ich trage bei der Sache kein Risiko. Sollte es durchgehen, bin ich happy. Sollte es abgelehnt werden, bleibe ich bei meinem Pixel 8 Pro, auch gut.
marcodj schrieb:@dabistduja
Oder übersehe ich da was