Zubehör Pixel 9 Pro (XL) kabellos laden: Alternative zum Pixel Stand 2?

• 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Suche ein 3 in1 Ladegerät das auch die Pixel watch 1 lädt. Könnt ihr da was empfehlen?

@NiciN danke suche eine wo ich auch meine pixel watch 1 aufladen kann :)
gibts da auch was

@aerox11 okay, die geht da nicht?

Ich bin mir nicht sicher, aber das steht ausdrücklich in der Beschreibung dran

"Nicht anwendbar auf Pixel Watch 1"

Oh, tut mir leid, da war ich wohl zu schnell 0l

NatFlenders schrieb:

Für die Pixel 9 Pro Fold-Fraktion: Nach etwas Probieren & Suchen bin ich bei diesem Stand hier gelandet:

https://www.amazon.de/dp/B09H2S98MK?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title

Lädt recht sicher nicht schnell, fiept aber auch nicht. Und funktionieren schon seit Jahren bei uns in der Wohnung einwandfrei (meine Frau verwendet einen regelmäßig im HomeOffice um ihr dienstliches iPhone zu laden) - außerdem ist es niedrig genug um keine Probleme mit der Kamera des Pixel zu verursachen (bei einigen anderen Stationen stand diese am Stand an, wodurch ein Spalt zwischen Pixel und Stand entstand und dann nicht mehr geladen wurde).

Auch die LED ist seitlich und sehr dezent.

Bin von einem iPhone auf das Pixel umgestiegen. Ich nutze für die Übergangszeit meinen alten Magsafe Lader, da ich meine iPods noch weiter benutzen werde. Dazu dann eine Hülle der Wahl mit Magsafe-Ring. Das Laden funktioniert sehr gut und die Hülle ist mit der Rückseite aus Textil auch mal was anderes. Das Handy ist morgens recht warm, muss ich mal weiter beobachten.

Zuletzt bearbeitet:
@shyAnna
Was heißt "recht warm"?

@Regentanz
Eben merkbar warm an der Rückseite. War da nur verwundert, weil mein altes iPhone das nicht nach dem Laden hatte.