Pixel 9 pro xl Display komisch

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ArnoldosMaximus

ArnoldosMaximus

Stamm-User
1.372
Hallo, habe jetzt mein Pixel 9 pro xl auch bekommen nur ist das Display sehr komisch hat einen komischen Betrachtungswinkel nach links und rechts hat es einen bläulichen Stich. Nach oben und unten einen grünlichen Stich ist das überhaupt normal?

Im Reddit Forum lese ich das es einige gibt's die das Problem auch haben.

Ich komme von einer p7p muss ich mich an das neue Display wohl gewöhnen. Oder ist das ein defekt?

Zuletzt bearbeitet:
@ArnoldosMaximus wenn es für dich komisch aussieht, dann ist es nicht in Ordnung.
Bin auch vom Pixel 7 Pro gekommen.

Tja, ohne es zu sehen würde ich auf einen Defekt schließen.

@Farron naja muss morgen mal Media Markt vorbei schauen und vergleichen ob es tatsächlich am Smartphone liegt oder ob das normal ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@datt-bo wie schaut es beim Betrachten bei dir aus? Ich habe es nämlich erst heute eingerichtet und benutze es seit ungefähr 2 Stunden. Beim p7p sind die Farben wärmer und etwas besser.

Zuletzt bearbeitet:
@ArnoldosMaximus
Farben kannst du ändern.
Aber wenn es dir komisch vorkommt, dann passt da etwas nicht.
Für mich war es Freude das Display vom Pixel 9 xl pro zusehen und nicht komisch

datt-bo schrieb:
@ArnoldosMaximus
Farben kannst du ändern.
Aber wenn es dir komisch vorkommt, dann passt da etwas nicht.
Für mich war es Freude das Display vom Pixel 9 xl pro zusehen und nicht komisch
Hm ok, dann hoffe ich mal das es nur an mir liegt ansonsten geht es zurück. Noch ne kleine Frage wie ist die Sprachqualität? Bei mir hört sich es irgendwie Roboter artig an. Irgendwie fand ich mein p7p viel besser.

@datt-bo ich war jetzt mal bei Media Markt und habe es verglichen liegt tatsächlich an mir die Farben und das Display schauen gleich aus. Bin jetzt wieder beruhigt. Meine Augen haben sich schon bisschen an das Display gewöhnt.