Pixel 9 Pro vs. S25

• 123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verstehe nicht warum man das P9 mit dem Ultra vergleichen soll? Das P9 hat doch keine Telezoom-Linse? Vom Kamera-Setup kann man das P9P mit dem S25, als auch mit dem Ultra vergleichen. Wenn ich eine Alternative zum P9P suchen würde, würde ich sicher nicht den Klopper ala Ultra nehmen wollen, da wäre das S25 interessant, oder höchstens noch das S25 Plus.
BigManitu schrieb:
Es war aus meiner Sicht ein kluger Schachzug von Google, dem kleineren Gerät die selbe Kamera zu spendieren.
Sollte in meinen Augen Samsung auch machen. Streichen sie dem S25 den Telezoom, nehmen das Setup vom Ultra und schon muss man nicht mehr diskutieren.

Army2112 schrieb:
Verstehe nicht warum man das P9 mit dem Ultra vergleichen soll?
Das hat hier auch niemand gesagt...

• Danke
Reaktionen: hmm...egal
Ok ich sollte nicht so früh kommentieren, da kommt nur Blödsinn raus sorry :1f605: Wollte sagen, dass man das P9 mit keinem der Modelle der S25-Reihe vergleichen kann, da dem P9 das Teleobjektiv fehlt. Wer vor der Entscheidung zwischen S25 und der P9-Reihe steht, wird dann eher zum P9P greifen, wegen dem Teleobjektiv, das das P9 ja nicht hat. Im Post 118 wurde ja vorgeschlagen, man soll das P9 mit dem S25 vergleichen und das kann man in meinen Augen jetzt nicht wirklich vergleichen.

• Danke
Reaktionen: Jakarinato
Bei mir käme aufgrund der Größe auch nur das kleine S in Frage, da es aber abgespeckt ist Fakt es bei mir raus. So hab es vor dem Pixel 9pro halt iPhone 14 pro.
Größer dürfen Telefone für mich nicht sein