Pixel 9 Pro vs. S25

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
weil das hier fleißig diskutiert wird:

"Nachdem Google sein Update-Fenster beim Pixel 8 auf 7+7 erweitert hatte, hat Samsung mit dem 2024er-Topmodell Galaxy S24 nachgezogen: Galaxy S24, Galaxy S24+ und Galaxy S24 Ultra erhalten sieben neue Android-Versionen und sieben Jahre Sicherheitsupdates"

Samsung Galaxy: Wie lange gibt es Updates für mein Gerät?

@Royed kurz zur Info. Das was du als Weitwinkel bezeichnest, ist tatsächlich die "normale Kamera".

Was du hier mit Weitwinkel meinst, ist der Ultraweitwinkel. Den Begriff "normale Kamera" gibt es nicht. Das ist immer die Weitwinkel Kamera.

So, genug der Klugscheißerei.

tralax schrieb:
@sj00 soweit du weißt... Soso. Es sind 7 android updates die garantiert sind. Nicht 7 Jahre.
Laut Google sind es 7 Jahre > Google

@Farron letztendlich ist es doch egal. Wenn man davon ausgeht das jedes Jahr ne neue Android Version kommt, bekommt man 7 Android Versionsupdates und 7 Jahre Security Updates.
Wenn es nun nur 6 Android Versionen sind weil vielleicht mal eine in der Zukunft länger dauert dann ist das halt so. WHO Cares?

6 Versionen sind mehr als genug. 6 oder gar 7 Jahre behält doch eh kaum jemand sein Gerät. Und selbst wenn man jetzt mit Wiederverkauf argumentieren will, so kauft doch kaum jemand Geräte die so alt und höchstwahrscheinlich outdatet sind.
Von daher 6 oder 7 vollkommen Lachs in meinen Augen.

• Danke
Reaktionen: jes-aa und chk142
jes-aa schrieb:
weil das hier fleißig diskutiert wird:
Eigentlich nur von @sj00...
Dabei ist es völlig eindeutig.