Regentanz
Enthusiast
- 1.646
Ich habe den Wechsel vom S24 zum Pixel nie bereut. Und da das S25 praktisch nichts Neues bietet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist daran traurig?Jawomo schrieb:Das traurige ist doch, dass man erst nach Ersatzlösungen suchen muss und das Google diese nicht direkt anbietet.
Ich werde nicht so schnell vom Pixel woanders hin gehen, habe keine Lust auf ewiges Handygetausche. Aber die Meinung finde ich nachvollziehbar. In so einigen Details ist das Android ohne Herstellerüberzug im Gegensatz zu Xiaomi, Samsung und wie sie alle heißen ein ungehobelter Klotz. Entweder ist da manches von Theoretikern erdacht oder Google braucht einfach noch ein paar Jahre, bis die Sache wirklich "rund" wird.Jawomo schrieb:Die Verarbeitung, Haptik und Anordnung der Kamera sind beim Pixel wirklich klasse. Das werde ich vermissen. Die schlechte Software jedoch nicht. Da sollte Google versuchen dem Kunden weniger aufzuzwingen und stattdessen mehr Freiheiten zulassen.
BigManitu schrieb:Es gibt einige Dinge die ich am Pixel nicht mag. Dass ich Launcher und Galerie Apps von Drittherstellern brauche stört mich nicht, im Gegenteil so bin ich eher Markenunabhängig.
Gibt's dafür Beispiele?tralax schrieb:euch ist aber schon aufgefallen, dass Google regelmäßig Funktionen, die es schon Jahre bei oneui gibt klaut und bei Pixel Geräten dann inkludiert und so tut, als ob es diese erfunden hätte?
Oh, ich war über viele Jahre treuer Samsung-User...tralax schrieb:[ Ich glaube die meisten aber überhaupt keine Ahnung
Du meinst, so wie Samsung bei den kleineren Geräten keine ordentliche Kamera hinbekommt?tralax schrieb:[ und bei Pixel Geräten dann inkludiert und so tut, als ob es diese erfunden hätte?
Warum sollten sie das tun? Es gibt viele, die wollen überhaupt kein OneUI.tralax schrieb:Würden sie zumindest alle Samsung Funktionen klauen