Pixel 9 Pro und Mercedes MBUX FSE

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@decorres d.h. du fährst noch ein EQE und aktuell keine Ton Probleme mit deinem Pixel 9 ?
Habe jetzt die Telefonfunktionen auch ausgeschaltet. Mal schauen....

Zuletzt bearbeitet:
@inzaghi75 jopp. Pixel 9 Pro mit EQE über Wireless Android Auto und mit Pixel Watch verbunden. Spotify, Maps, Blitzer.de und Freisprechen laufen ohne Probleme bis jetzt

• Danke
Reaktionen: inzaghi75
Ich wurde jetzt direkt von Google angeschrieben bei Reddit, man hat das Thema von/mit mehreren aus dem Thread bei Reddit jetzt "eskaliert" sogar höher als im Issue Tracker. Mal sehen ob da bald mal ne Lösung kommt.

• Danke
Reaktionen: Ati1975, inzaghi75 und decorres
Android 15 Stable brachte schon mal keine Lösung :1f602: 🙄 🤷‍♂️

Gute Neuigkeiten. Habe mir das Pixel 9 Pro günstig original verpackt bei eBay KA geholt. Mercedes MBUX FSE läuft einwandfrei. Ohne etwas zu verstellen. Danke Google 😊

Keine Ahnung obs an der QPR 1 Beta 3 liegt, oder an Google Play System Updates, aber ich hab seit ein paar Wochen absolut keine Probleme mehr mit der Freisprecheinrichtung. Habe ein paar Wochen bei jeder Fahrt kurz meine Mailbox angerufen um zu testen ob die Verbindung auch OK ist. Bisher passt alles! Ist jetzt aber kein Mercedes, aber das Problem war ja identisch.

@Ati1975 welches Fahrzeug?

Ich hab nen 2023er Toyota Corolla, aber mit dem selben Phänomen. Das Problem war echt nervig und wäre auch ein Grund für nen Wechsel gewesen. Bis jetzt läufts aber absolut zuverlässig. Im Dezember gibts ja dann die Version offiziell, wenn man keine Lust auf Betas hat.

Hat der vielleicht ein OTA Update gezogen?

Muss gestehen, das kann ich jetzt gar nicht genau sagen. Eine Meldung hab ich zumindest keine bekommen. Aber klar, kann natürlich auch sein.

Ich habe das Problem auch, fahre eine Mercedes A-Klasse Baureihe W177.