P
panapu
Fortgeschrittenes Mitglied
- 57
Hallo zusammen!
Eins vorweg, ich bin mit meinem Google Pixel 9 Pro „grundsätzlich“ sehr zu frieden. Es läuft super flüssig, ich habe keinen Schmutz in der Kamera, es klingt nichts hohl, oder irgendetwas anderes in der Richtung. Aber ich habe leider ein anderes Problem, ich kann leider mit meinem Pixel nicht telefonieren.
Die Gespräche sind abgehackt, teils sind kurze Unterbrechungen von wenigen Sekunden zu hören. Auch ist die Sprachqualität unzureichend, der Gesprächspartner klingt schwer bis gar nicht verständlich - die Stimme klingt „elektronisch verzerrt“. Dies Trifft sowohl auf Gespräche im Netzt meines Mobilfunkanbieters (A1), wie auch bei WiFi- Gesprächen zu. Auch die Gegenstelle versteht mich schlecht bis gar nicht. So ist das Pixel leider nicht zu gebrauchen. Natürlich habe ich im Vorfeld alles Mögliche, bis zum zurücksetzen ausprobiert. Es gab keine Besserung oder irgendeine Veränderung.
Da her habe ich heute den Google Support kontaktiert und mit dem Problem konfrontiert. Da ich mein Pixel ja im Google Store gekauft habe, dachte ich das meine Reklamation recht zügig erledigt werden würde. Dem war aber leider überhaupt nicht so. Da ich ja mit meinen Pixel nicht wirklich telefonieren kann, musste ich über den Chat mit Google kommunizieren. Dies dauerte exakt 1 Stunde und 47 Minuten mit dem Ergebnis, dass meine „Anfrage“ an einen „Google - Produktspezialisten“ weitergeleitet werden muss, der sich über E-Mail in 12 bis 24 Stunden mit mir in Verbindungsetzten wird. Ehrlich gesagt hätte ich nicht geglaubt, dass der Google-Support wirklich so schwach ist. Da ist wirklich viel Luft nach oben. So schafft man keine Kundenzufriedenheit.
Eins vorweg, ich bin mit meinem Google Pixel 9 Pro „grundsätzlich“ sehr zu frieden. Es läuft super flüssig, ich habe keinen Schmutz in der Kamera, es klingt nichts hohl, oder irgendetwas anderes in der Richtung. Aber ich habe leider ein anderes Problem, ich kann leider mit meinem Pixel nicht telefonieren.
Die Gespräche sind abgehackt, teils sind kurze Unterbrechungen von wenigen Sekunden zu hören. Auch ist die Sprachqualität unzureichend, der Gesprächspartner klingt schwer bis gar nicht verständlich - die Stimme klingt „elektronisch verzerrt“. Dies Trifft sowohl auf Gespräche im Netzt meines Mobilfunkanbieters (A1), wie auch bei WiFi- Gesprächen zu. Auch die Gegenstelle versteht mich schlecht bis gar nicht. So ist das Pixel leider nicht zu gebrauchen. Natürlich habe ich im Vorfeld alles Mögliche, bis zum zurücksetzen ausprobiert. Es gab keine Besserung oder irgendeine Veränderung.
Da her habe ich heute den Google Support kontaktiert und mit dem Problem konfrontiert. Da ich mein Pixel ja im Google Store gekauft habe, dachte ich das meine Reklamation recht zügig erledigt werden würde. Dem war aber leider überhaupt nicht so. Da ich ja mit meinen Pixel nicht wirklich telefonieren kann, musste ich über den Chat mit Google kommunizieren. Dies dauerte exakt 1 Stunde und 47 Minuten mit dem Ergebnis, dass meine „Anfrage“ an einen „Google - Produktspezialisten“ weitergeleitet werden muss, der sich über E-Mail in 12 bis 24 Stunden mit mir in Verbindungsetzten wird. Ehrlich gesagt hätte ich nicht geglaubt, dass der Google-Support wirklich so schwach ist. Da ist wirklich viel Luft nach oben. So schafft man keine Kundenzufriedenheit.