Pixel 9 Pro für 799€ bei Amazon

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, in der absoluten Sparversion mit 128 GB, für 256 GB muss man immer noch, nach Abzug der 50€, 949€ bezahlen. Ok, gegenüber der Vorbestelleraktion immer noch eine Ersparnis von 150€ oder knapp 14% innerhalb von 4 Monaten.

• Danke
Reaktionen: AOK
@Farron wer braucht schon mehr als 128GB in Zeiten von Clouddiensten

• Danke
  • Haha
Reaktionen: fidus62, SaBrue, Ostfried und eine weitere Person
@DaniellSan

Jeder, dem 128 GB in der heutigen Zeit einfach zu wenig sind. MM bietet ein Xiaomi Redmi A3 für 59€ an, mit 3GB und 64 GB. Wer braucht da schon mehr in Zeiten von Clouddiensten ?:1f606:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: xsmoody89, Cheep-Cheep, fidus62 und 2 andere
Um meinen alten Schulfreund Bill Gates zu zitieren : Niemand braucht mehr als 640 Kilobyte Arbeitsspeicher in seinem PC

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
Das sind meist die absoluten Cloud-Verweigerer. Mir reichen die 128GB dicke.

• Danke
Reaktionen: fidus62 und Regentanz
@Kevin6791 so so, sind sie das. Kennst Du sie alle?

@emjay99 Klar, ein Kevin kennt alle :1f60e: steht da alle oder meist? Differenzierung bitte :)

• Danke
Reaktionen: Surrender und fidus62
@Kevin6791 4k60 Filmer hier. 128GB (abzüglich System, Apps und anderen Daten) fülle ich dir in zwei Stunden.

• Danke
Reaktionen: Ostfried, Hego.dmsk und Kevin6791
@Cheep-Cheep Das ist eine andere Sache, hat man aber nicht die Möglichkeit über USB-C ein Speichermedium anzuhängen? Hab das mal bei Arktis.de gesehen für das IPhone.

@Kevin6791
Doch, hat man natürlich.

• Danke
Reaktionen: Kevin6791
@Kevin6791 Klar, die Möglichkeit habe ich. Vor einer Weile habe ich mir einen 256GB USB-C Stick geholt. Du hast allerdings nicht die Möglichkeit, wie bei Apple mit den Pro Modellen, direkt auf ein externes Medium aufzuzeichnen.

Mir ging es vielmehr darum, dass in der heutigen Zeit bei einigen Anwendungsfällen 128GB recht knapp ausfallen, das hat auch nicht unbedingt etwas mit "Cloud Verweigerern" zu tun.

Im Regelfall hast du netto 121GB. Minus 15GB System und ~5GB an vorinstallierten Apps, macht 100GB freien Speicherplatz. Noch eigenen Kram an Apps, schon schmilzt der Speicherplatz dahin. Wenn du dann noch ein Gamer bist (bin ich nicht) und sowas wie Genshin Impact zockst, sind das mal eben 25-30GB.

Die Diskussion um den Speicher kann man sich eigentlich sparen. Manchen reichen 128 GB, anderen nicht. Ende der Geschichte 😊

• Danke
Reaktionen: panapu, ses, motivator und 7 andere