Pixel 9 Pro Empfohlene Kopfhörer für klare Gespräche und Bluetooth Funktion

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tomatenkoenig

Tomatenkoenig

Ambitioniertes Mitglied
87
Hallo zusammen,

ich bin ein zufriedener Überläufer aus der Samsung Ecke, allerdings funktionieren meine Jabra Kopfhörer nicht wirklich mit dem Pixel 9 Pro. Erstens scheint die Sprachqualität schlechter, zweitens springt das Pixel nicht auf Telefonmikrofon um, wenn ich während des Gespräches die Kopfhörer in die Box stecke.

Sind diese Probleme normal, da ich immer wieder von Bluetoothprobleme des Stock Android gelesen habe?
Funktioniert das bei anderen In Ear Marken besser oder sollte man sich gar Pixel In Ears kaufen?

@Tomatenkoenig Also mit meinen Pixel Buds Pro bzw den Pixel Buds A hab ich dahingehend überhaupt kein Probleme.

Ich nutze die Huawei Buds Pro und habe ich keine Problem.

Wird Dir nicht helfen, aber ich habe mit den Jabra Elite Active 75t die selben Probleme wie Du :-(
Kann mich aber zur Zeit noch nicht zu etwas neuen durchringen, da ich sie eigentlich nur auf dem Ergometer benutze.

Ich nutze ein Bose NC-700 Headset, das ich damals beim Pixel 6 Pro kostenlos dazubekommen habe, damit telefoniert es sich ganz gut. Allerdings nur solange es nicht windig ist. Zumindest hat es ANC und kann per App klanglich angepasst werden. Aber mit 200 Euro damals auch nicht gerade ein Schnapper. Aktuell sind in der Bucht welche für 120 Flocken aufwärts in Auktionen.

Hab gehört die Nothing In-Ears sind nicht schlecht, hab ich selbst aber nie getestet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76