Pixel 9 Pro bei Vodafone kaufen?

@slg60 nein über den haben wir am Telefon nicht gesprochen und ist dementsprechend in der Vertragszusammenfassung für den neuen Vertrag nicht mit aufgeführt
 
Hmm, dann musst du das aber in deiner Rechnung mit aufführen. Mit Trade-in kannst nur Geld verdienen wenn du ein günstiges Smartphone, (zb 30-50 Euro) Wert bei Kleinanzeigen, nimmst. Dann kannst die 250 Euro mit einrechnen (300 Euro garantierter Trade-in - 30-50 Euro) und die 250 kannst dann von dem Preis den du zahlst abziehen. In deinem Fall gibt's die 300-350 Euro ja überall für's 7pro. Von daher wäre der Trade-in durchaus sinnvoll gewesen. Würde versuchen den noch mit rein zu nehmen. Ist ja ne Standard Aktion von Vodafone.
 
slg60 schrieb:
Hmm, dann musst du das aber in deiner Rechnung mit aufführen
Hab ich doch gemacht, in dem ich geschrieben habe das ich mein Handy bei Clevertronic einreichen werde. Ob ich mein Handy bei x oder bei y abgebe ist gehopst wie gesprungen. Der Wert ähnlich und dementsprechend habe ich die Summe genannt die ich für mein "Altgerät" bekomme.

Nichts desto trotz habe ich gerade nochmal mit Vodafone telefoniert und nutze zusätzlich Bonus bei denen für ein altes Samsung Galaxy S8+ mit Schaden am Displayrand. Macht nochmal zusätzlich 243 Euro weniger - die 3 Euro gibt's halt für das Handy an sich als Restwert.

Hab das Angebot nun so auch bestätigt und freue mich auf das neue Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: slg60

Ähnliche Themen

Zwilb
Antworten
13
Aufrufe
906
Anzinger
A
A
Antworten
2
Aufrufe
1.049
AmphybiouS
A
J
Antworten
19
Aufrufe
1.072
ruebbi
ruebbi
Zurück
Oben Unten