Neues Feature oder Fehler ?

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Farron

Farron

Dauer-User
1.183
Hallo,

habe mein P9pro neu starten dürfen/müssen und fast einen Infarkt bekommen. Warum ?

Nach dem Start erschien sofort auf dem Screen die Aufforderung zur Eingabe der GerätePIN. Gemacht, mein Hintergrundbild erschien für ca. 1 Sekunde und dann wurde der Screen dunkel.
Nicht schwarz wie beim Sperren des Gerätes aber eben dunkel. Außer den Tasten war keine Bedienung mehr möglich.
Also auf ein Neues > selbes Ergebnis.
Beim dritten Mal habe ich gerade was anderes in der Hand gehabt und nach ca. 2 - 3 Sekunden kam dann die Abfrage der SimPIN > eingegeben > Abfrage der GerätePIN > eingegeben > normaler Start des Gerätes > alles ok.
Das wollte ich aber bestätigt wissen und habe die ganze Prozedur nochmal gemacht mit dem Ergebnis, dass ich wohl nach Start warten muss bis die Eingabe der SimPIN gefordert wird obwohl zuerst die Frage nach der GerätePIN kommt. Gebe ich die zuerst ein ... siehe oben.

Bei meinem alten 6er war dies definitiv nicht so, auch das habe ich geprüft.

Ist das jetzt ein Fehler meines Gerätes oder wurde Google hier mit Pe...oll gewaschen ?

Edit: Kleine Korrektur > die PIN's werden nicht abgefragt sondern es erscheint die Aufforderung zur Eingabe

Zuletzt bearbeitet: