C
chk142
Inventar
- 9.927
Sehr schwer zu beurteilen, aus der Ferne des Internets...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das dies Unsinn ist weißt du.dickenseck schrieb:Generation "Egal" übernimmt auch einen Neuwagen mit Kratzer, zum vollen Preis, schon klar!
Da man anhand deiner minderwertigen Fotos das ganze kaum beurteilen kann, kann ich's auch nichts sagen.dickenseck schrieb:Als ob du dir so ein Gerät behalten hättest, ist ja keine B-Ware.
nein, dass ist eben nicht egal.dickenseck schrieb:Dabei ist es relativ egal, wie scharf das Foto im Endeffekt ist.
sj00 schrieb:Und bei der Bildqualität kannst du nicht wirklich irgendwas konstruktives erwarten...
Bitte nicht pauschaliert um dich schlagen, der Schuss könnte auch nach hinten losgehen ......Danke an alle die das Thema unnötig in die Länge gezogen haben.
Ich nutze den Zoom (3x bei Samsung ) und entferne mich dann vom Objekt, bis die Schärfe erreicht ist.Habt ihr schon Mal versucht den Rahmen zu Fotografieren, sodass er scharf dargestellt wird?
Ich habe hier noch nichts dergleichen gelesen...dickenseck schrieb:Nett hier bei Team Pixel - gefällt mir! erstes Thema und schon als Spezialist der lügt, als kleinkariert und als jemand der nicht fotografieren kann abgestempelt.
dickenseck schrieb:@2WF
Danke, genau so eine Antwort habe ich mir erwartet, mehr hätte es nicht gebraucht.
Danke an alle die das Thema unnötig in die Länge gezogen haben.
Nett hier bei Team Pixel - gefällt mir! erstes Thema und schon als Spezialist der lügt, als kleinkariert und als jemand der nicht fotografieren kann abgestempelt.
Aber hast schon Recht, als Neuling bei Android Hilfe kann man schon Misstrauen.
Habt ihr schon Mal versucht den Rahmen zu Fotografieren, sodass er scharf dargestellt wird?
Machen wir doch ein eigenes Thema auf, wer Fotografiert seinen Rahmen am besten, echt lächerlich!
Kommt das noch?Blade Runner schrieb:Mach es doch mal so wie @swa00 schreibt. Ohne Lampe. Auch wenn es sich bei euchg grad zuzieht. Geh mal raus und mach da ein Foto.
Und wenn möglich versuch mal eine bessere Qualität bei den Fotos.
Wenn dem so wäre, wäre es ja auch ok das mitzuteilen.Blade Runner schrieb:Waren wohl doch nur Spiegelungen.