Merkwürdiger Strich bei der Kamera vom Pixel 9 Pro XL

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@midoni mach mal. Sachlich geht anders ("vom Laster gefallen, oder was?"), genauso Fakten ("Ankäufer wird - hier Glaskugel von Aldi - optischen Mangel verschweigen"). Im Übrigen habe ich auch nur auf deine Art reagiert und bin nicht involviert.

Da kommt sicher noch eine Reaktion von dir, also: Habe das letzte Wort, schönen Abend. :1f44b:

@ElemenTzz
1740157206874.png

1740157240644.png

@maik005 die rede war aber von Clevertronic da er lt eigener Aussage immer da verkauft..

Cheep-Cheep schrieb:
Öhm, was jetzt genau? Ich habe doch gar kein Problem hier. :D
Cheep-Cheep schrieb:
genauso Fakten ("Ankäufer wird - hier Glaskugel von Aldi - optischen Mangel verschweigen")
Habe ich nie geschrieben oder behauptet. Da interpretierst du wohl zu viel rein.
Cheep-Cheep schrieb:
Im Übrigen habe ich auch nur auf deine Art reagiert und bin nicht involviert.
Öhm, okay. Danke? o.O
Cheep-Cheep schrieb:
Da kommt sicher noch eine Reaktion von dir, also: Habe das letzte Wort, schönen Abend. :1f44b:
Danke, wünsche ich ebenso.

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
@ElemenTzz
ja, offenbar gibt es gar kein Problem.
Aber muss der TE alles selbst entscheiden.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Oh man. Was hier alles einem angedichtet wird. Soll ich noch Fotos von mir in einer heruntergelassen Hose veröffentlichen? Ich hab meinen Weg beschrieben, wie und wo ich mein Geld verbrenne, überlass das mal ruhig mir. Aber wenn dich das Glücklich macht : Ja die 611 Euro waren falsch. Ich habe bei Clevertronic mein Gerät (Hazel) für "gut" angeklickt.Und dort gibt es eben nicht die 611 (war mein Fehler) sondern 514 Aktuell. Da Google mir schrieb, an dem Gerät ist kein Defekt, halte ich mich daran. Das Gerät schaut ja auch sonst wie neu noch aus. Clevertronic prüft die Geräte ja selber. Das kann eine Privatperson nicht bzw nicht so,wie die das machen. Ja damit bin ich fein raus, also wo ist das Problem? Clevertronic gibt Garantie. Gerät hat Garantie... wo ist da das Problem?

Ja ich habs gebraucht gekauft, ja ich habe 700 bezahlt. Ja gebraucht bei einer Privatperson. Und ja, ich hab eine Rechnung dabei , sonst hätte ich sie ja auch nicht zu Google schicken können. Die Preise bei Clevertronic schwanken, also mache ich "grob" Verlust. Vielleicht wenn ich es erst in 2 Wochen verkaufe, gibt es nur noch 300 ? Ich prüfe nicht stündlich, Ankauf/Verkaufspreise. Die 200 bis 250 waren aber übertrieben, da geb ich euch recht. Ich kann natürlich die Pixel WAtch 3 45mm noch beirechnen. Falls du auch da die Goldwaage willst: Habe ich gekauft für 349 Euro bei Media Markt, letzten Samstag, geht ebenfalls ins Paket rein für 150,72 Euro. Kannst du auch dabei rechnen. Media Markt nimmt die ja nicht zurück, was auch legitim ist.

Ist nunmal so. Verlust habe ich, Gerät kommt weg und gut ist.

Achja... Wenn Clevertronic was verkauft und irgendwas auch finden sollte zb Kerben, Kratzer etc...dort kann man sein Gerät auch aussuchen und es sich per Bild anschauen. Also "wenn" Clevertronic diesen Streifen beanstandet, wird es diesen auch in der Beschreibung haben, sogar mit Bild.

Und nun noch viel Spaß beim überlegen, andichten, dies das ... ich bin hier auch raus. Gerät geht weg, wenn ich es wiederhabe, IPhone 16 pro und Apple Watch sind bestellt und ende.

Danke an alle anderen.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: jsl, Cheep-Cheep, Daichink und 3 andere
@HerrTröt

Also die Uhr kaufe ich dir gerne für die 150€ ab, wenn das für dich kein Problem ist.

@HerrTröt
und das alles wegen nichts :rolleyes:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Sonic-2k-
also weniger, als er dafür vom Händler bekommt?
;)

@maik005
Meine Güte, ich habe den Centbetrag nun nicht mitgeschrieben. Natürlich gebe ich ihm gleiche Geld, aber bevor es dahin geht, hätte ich die halt gerne.

@Sonic-2k-
es ging mehr darum, dass er ja bewusst schlecht bewertet.
Clevertronic wohl besser bewerten würde.
Außerdem kein Aufwand mit zwei Paketen usw. ;)
entspann dich

@maik005
Das Ding ist, ich verstehe gar nicht, weshalb alle dermaßen auf ihn einreden. Die eigentliche Frage war, ob jemand etwas zu dem Makel im Glas bei ihm weiß. In der Realität würde doch keiner so auf ihn einreden, wie es hier gerade im Forum passiert.
Wo hat er hier jemals geäußert, überhaupt irgendwelche Ratschläge zu erhalten, bezüglich dem Verkauf von dem Smartphone oder sonstiges ? In der Realität würde sich vermutlich keiner so verhalten, wie es gerade viele hier im thread tun. Was hat das Internet an sich, um solch ein Verhalten hervorzuheben? Ich meine damit nicht speziell dich, sondern allgemein die Diskussion und Teilnehmer hier.

• Danke
Reaktionen: jsl, Daichink, Cheep-Cheep und eine weitere Person
HerrTröt schrieb:
Soll ich noch Fotos von mir in einer heruntergelassen Hose veröffentlichen?
das hat niemand gefordert.
Kein Grund so zu reagieren.

• Danke
Reaktionen: midoni
@Sonic-2k- Die Schärfe kam auch von uns mit ins Thema. Würde meinen, wir reagieren beide etwas allergisch auf Unterstellungen und Spekulationen, die gerne mal Themen wie das hier sprengen. Manchmal lässt sich gut auf den Gegenüber im Sinne des Themas einwirken, manchmal nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
HerrTröt schrieb:
Soll ich noch Fotos von mir in einer heruntergelassen Hose veröffentlichen?
Das dürfte wahrscheinlich gegen die Forenregeln verstoßen.