Abbados
Stamm-User
- 483
Dann bleibt nur, in den nächsten Laden und ausprobieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man wohl erst nach Tests sagen. Im allgemeinen gilt aber dass das kleiner Display weniger verbraucht, aber aufgrund des kleineren Gerätes auch ein kleinerer Akku verbaut ist. Und sich das so gegenseitig aufhebt. Es kann minimal besser oder schlechter sein, aber massive Verbesserungen würde ich nicht erwarten.pamc schrieb:Beim p8pro hab ich v.a. an Tagen, wo ich morgens trainiere, Probleme mit dem Akku. Ich tracke da mein Training, also aktiviere das oft das Display und schau dann beim cardio Netflix. Bin da schnell 25 bis 20 Prozent los. Ich hab die Hoffnung, dass das bei nem kleineren Gerät besser wird. Was meint ihr, würde der Wechsel sich lohnen. Mal abgesehen vom haben will Faktor
RogerF81 schrieb:@Abbados Mir ist das P8P einen Tick zu groß, habe das eigentlich nur wegen der Telelinse gekauft. Das S24+ meiner Frau hätte die für mich perfekte Größe. Daher bin ich da so zwiegespalten, immer noch