Launcher erfahrungen!

S

Smartos

Neues Mitglied
16
Hallo,wollte Mal wissen ob ihr eueren Pixel Original oder mit anderen Launcher benutzt.
Wenn ja welche?
 
Ich nutze wie immer den Nova Launcher und bin sehr zufrieden damit.
Mich hat schon beim letzten Pixel die Google Suchleiste gestört, die sich nicht entfernen lässt.
Mit Nova war die schnell weg, und ich habe wesentlich mehr Anpassungsmöglichkeiten.
Geschwindigkeit oder flüssiges arbeiten ist auch hier gegeben, ich habe keinerlei Verzögerungen oder Ruckler.
 
Ich bin nach vielen Jahren Abstinenz wieder zum Nova Launcher zurückgekehrt. Das lag vor allem an dem Startbildschirm und diesem kleinen Widget. Anfangs fand ich auch die Suchleiste störend, aber da habe ich mich dran gewöhnt. Für mich ist trotzdem nicht nachvollziehbar, dass man dem Kunden das aufzwingt.
Ansonsten war ich zufrieden mit dem Stock Launcher.

Der Nova Launcher läuft aufjedenfall flüssig bei mir. Und da ich ihn damals schon gekauft hatte, kann ich die Prime Version nutzen.
 
NOVA und bin auch sehr zufrieden!!
 
einmal Nova, immer Nova 😁
 
Das hört sich ja sehr gut an. Ich könnte aber alle besonderheiten des Pixels ohne Probleme benutzen?
 
Ich liebe Lawnchair. Gibt es iwie nur noch als APK über deren Homepage.
 
Also ich habe alles so eingestellt wie ich wollte und habe auch originale Google Widgets verwendet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240927-171157.png
    Screenshot_20240927-171157.png
    577,9 KB · Aufrufe: 18
@Smartos
Smartos schrieb:
Das hört sich ja sehr gut an. Ich könnte aber alle besonderheiten des Pixels ohne Probleme benutzen?
ich habe noch nichts gefunden, was nicht geht. Eher umgekehrt
 
Wechsle momentan zwischen den
Smart Launcher 6 - Apps on Google Play und Lawnchair

Beide großartige Launcher. Lainchair ist ein richtig guter Launcher, mit der Optik und Funktionen vom Pixel Launcher und mehr Anpassungsmöglichkeiten. Und komplett kostenlos.

Snartlauncher find ich richtig gut, da viele Einstellungsmoglichkeiten zu Anpassung gibt. Sogar ein paar die Nova noch nicht unterstützt.

War aber auch jahrelang ein großer Fan vom Nova Launcher. Aber seit dem die Firma hinter Nova Launcher verkauft wurde gibt es nur noch selten Updates. (Letztes Update war im Mai)

Wird der Nova-Launcher noch weiterentwickelt? (Nova Launcher)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anzinger Ich habe es mal runtergeladen unglaublich was für Einstellmöglichkeiten es gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Anzinger
Niagara launcher
 
@Royed Lawnchair hat es wieder in den Playstore geschafft die 14er Version gibt es als early acces Version.
Bin voll begeistert von der 14er Version.

Gruss
Ollie
 
Ich verwende seit Jahrhunderten auf den verschiedensten Geräten den Nova Launcher und finde den nach wie vor sehr gut.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
644
Aufrufe
45.601
hsts180
H
djscode
Antworten
4
Aufrufe
517
djscode
djscode
Zurück
Oben Unten