Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benutze auch schon immer den Standard Launcher auf dem Pixel.
Viele stört ja die Google Suchliste oder auch das Widget mit Kalender und Wetter, aber ich finde das gehört einfach ganz typisch zum Pixel dazu und ich finde es auch ganz praktisch beides direkt auf dem Homescreen zu haben.
Ich liebe das pure Android und möchte daher auch nicht rumbasteln.
@cookiem0nster mir gefällt der Pixel Launcher ja auch sehr gut. Nur das einzige was mich überhaupt stört, ist das nur Benachrichtigungspunkte angezeigt werden.
Von daher habe ich versucht, mit einem anderen Launcher etwas dagegen zu steuern.
Ich habe die Erfahrung gemacht, kein einziger Launcher, außer der Stock Launcher, läuft zu 100% reibungslos. Gerade hatte ich wieder einen "Blackscreen" als ich auf den Homescreen zurück wischen wollte.
@beljos
Mit den Benachrichtigungspunkten kann ich nicht nachvollziehen, ob 1 oder 100 Nachrichten, öffnen musst du die App ja sowieso bzw trotzdem. Zumindest habe ich mir das so eingeredet
Hab's jetzt selbst ausprobiert, funktioniert nicht mehr mit Lawnfeed.
Warum auch immer.
Aber es betrifft mich nicht wirklich, da ich seit langem nur noch Stock nutze und da muß ich @komolze zustimmen.
Kein 3party Launcher funktioniert 100%
Wer den google feed beim lawnchair nutze möchte, sollte die aidlbridge.apk von GitHub installieren. Danach aidbridge in den Feed Einstellungen auswählen.