Launcher-Erfahrungen auf dem Pixel 9 Pro!

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit wann nicht mehr, bzw warum gibt es sie aktuell noch?

Anhänge

• Screenshot_20241227-114948.png
    Screenshot_20241227-114948.png
    184,1 KB · Aufrufe: 29
@2WF ich habe dies installiert, aber leider funktioniert der Feed nicht. Obwohl ich das in den Einstellungen vom Launcher eingestellt habe.

• Danke
Reaktionen: 2WF
ma einen Neustart gemacht?

@2WF ja habe ich gemacht. Aber keine Veränderung.

Benutze auch schon immer den Standard Launcher auf dem Pixel.
Viele stört ja die Google Suchliste oder auch das Widget mit Kalender und Wetter, aber ich finde das gehört einfach ganz typisch zum Pixel dazu und ich finde es auch ganz praktisch beides direkt auf dem Homescreen zu haben.
Ich liebe das pure Android und möchte daher auch nicht rumbasteln. :)

• Danke
Reaktionen: Meteorman und beljos
@cookiem0nster mir gefällt der Pixel Launcher ja auch sehr gut. Nur das einzige was mich überhaupt stört, ist das nur Benachrichtigungspunkte angezeigt werden.
Von daher habe ich versucht, mit einem anderen Launcher etwas dagegen zu steuern.

• Danke
Reaktionen: cookiem0nster
Ich habe die Erfahrung gemacht, kein einziger Launcher, außer der Stock Launcher, läuft zu 100% reibungslos. Gerade hatte ich wieder einen "Blackscreen" als ich auf den Homescreen zurück wischen wollte.

@beljos
Mit den Benachrichtigungspunkten kann ich nicht nachvollziehen, ob 1 oder 100 Nachrichten, öffnen musst du die App ja sowieso bzw trotzdem. Zumindest habe ich mir das so eingeredet :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hab's jetzt selbst ausprobiert, funktioniert nicht mehr mit Lawnfeed.
Warum auch immer.
Aber es betrifft mich nicht wirklich, da ich seit langem nur noch Stock nutze und da muß ich @komolze zustimmen.
Kein 3party Launcher funktioniert 100%

• Danke
Reaktionen: beljos
@2WF schade das es keine Benachrichtigungszahlen gibt..... Aber ist ja nicht lebensnotwendig 😉

Sonst läuft der Launcher wirklich rund...!

• Danke
Also ist dann Lawnfeed nicht mehr nötig?

Ja, ist aber nur eine Zwischenlösung bis der Bug gefixt ist. Man kann nicht sagen ob AIDLBridge beim Launcher Update noch funktioniert.

• Danke