Launcher erfahrungen!

@inzaghi75 das ist z.B. etwas was mich mitunter auch immer abgehalten hat.

Viele Grüße,
Technikpohl
 
Ich nutze den installierten Standard-Launcher, da ich mehr Wert auf Stabilität und Zuverlässigkeit als auf Optik und erweiterten Funktionsumfang lege.
Unabhängig vom Gerätetyp lese hier bei AH häufig von Problemen und Fehlfunktionen, die im Zusammenhang mit Launchern von Drittanbietern stehen - das möchte ich mir einfach ersparen.
Im Übrigen mag ich es ohnehin eher puristisch.
 
Nova Launcher seit Jahren und nun auch wieder, absolut ohne Probleme oder Einschränkungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jabba81
ollie2202 schrieb:
@Royed Lawnchair hat es wieder in den Playstore geschafft die 14er Version gibt es als early acces Version.
Bin voll begeistert von der 14er Version.

Gruss
Ollie
Geht der Google Feed bei dir? Bei mir geht der nicht.
 
@nobrain
ich muss gestehen ich nutze es nicht aber die jungs in der telegram gruppe schreiben das man sich aidlbridge installieren soll damit soll es gehen
 
Bin mit meinen Phones immer mit dem Nova Launcher unterwegs und war immer sehr zufrieden. Seit ich das Pixel 7 Pro jetzt 9 Pro habe nutze ich allerdings den Pixel Launcher. Habe mir jetzt den Lawnchair 14 angesehen und bin recht angetan! Nur wie ativiere ich den Feed (Google Discover).
In den Einstellungen ist die Option Feed aktiviert und als einziger Anbieter wird Google angezegt. Leider funktioniert der Feed nicht.
Kann da jemand helfen?
 
Danke. kannte ich nicht und hab´s jetzt hinzugefügt.
 
tifflor schrieb:
Es geht hier aber um den Lawnchair Launcher.
Die Einstellung gibt es aber bei mir wird der Feed trotzdem nicht angezeigt (brauch ich aber auch nicht).
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
655
Aufrufe
48.062
maik005
maik005
djscode
Antworten
4
Aufrufe
534
djscode
djscode
Zurück
Oben Unten