Technikpohl
Ambitioniertes Mitglied
- 65
@inzaghi75 das ist z.B. etwas was mich mitunter auch immer abgehalten hat.
Viele Grüße,
Technikpohl
Viele Grüße,
Technikpohl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht der Google Feed bei dir? Bei mir geht der nicht.ollie2202 schrieb:@Royed Lawnchair hat es wieder in den Playstore geschafft die 14er Version gibt es als early acces Version.
Bin voll begeistert von der 14er Version.
Gruss
Ollie
ja geht mit dem Companion...nobrain schrieb:Geht der Google Feed bei dir? Bei mir geht der nicht.
Die Einstellung gibt es aber bei mir wird der Feed trotzdem nicht angezeigt (brauch ich aber auch nicht).tifflor schrieb:Es geht hier aber um den Lawnchair Launcher.
Bin jetzt von der Playstore Version auf disee hier (@Fletcher-k Danke) gewechselt.tifflor schrieb:Bin mit meinen Phones immer mit dem Nova Launcher unterwegs und war immer sehr zufrieden. Seit ich das Pixel 7 Pro jetzt 9 Pro habe nutze ich allerdings den Pixel Launcher. Habe mir jetzt den Lawnchair 14 angesehen und bin recht angetan! Nur wie ativiere ich den Feed (Google Discover).
In den Einstellungen ist die Option Feed aktiviert und als einziger Anbieter wird Google angezegt. Leider funktioniert der Feed nicht.
Kann da jemand helfen?