Kontakte und Mobilfunknetz

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jako-oh!

jako-oh!

Stamm-User
295
Hallo, wo in den Einstellungen kann ich denn eigentlich einstellen, dass ich nur LTE Empfang möchte und 5G nicht. Benötige kein 5G und zieht nur Akku. Meine zweite Frage wäre, ob es eine Möglichkeit gibt die Kontakte von der SIM Karte, oder zB von meinem Google Account zu nehmen?
So wie hier bei Samsung.

Anhänge

• IMG_0432.jpeg
    IMG_0432.jpeg
    105,8 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_0431.jpeg
    IMG_0431.jpeg
    58 KB · Aufrufe: 79
@jako-oh!

Einstellungen
Netzwerk & Internet
SIM-Karten
Auf deinen SIM-Karten Eintrag klicken
Bevorzugter Netzwerktyp --> 4G

Kontakte App
Oben rechts auf deinen Account Bild klicken
Kontakte Einstellungen
1) Synchronisierungeinstellungen für Google Kontakte
2) Standard Konto für neue Kontakte

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@jako-oh!
bist ja nicht ganz neu hier 😉
beim nächsten mal dann das beachten, denn die beiden Fragen haben ja nichts miteinander zu tun.
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder (Informationen für neue User und Vorstellungen)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS:
Deine "Zensur" auf den Screenshots ist nutzlos, da sie nicht mit einem deckenden "Stift" gemacht wurde.
Beide Adressen sind noch gut zu lesen.

Zuletzt bearbeitet: