Kompatibilität Freestyle Libre3 und Google Pixel 9 Pro?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Droid89

@swa00 schau dir doch erst einmal den Thread an und dann kannst du deinen Beitrag editieren.

Du bist der Einzige, der hier das angebliche "UpdateManko" in Bezug auf ein "AkkuProblem" in diesem Thread erwähnt hat - sonst Keiner ...... Also OT
@yaqwa wenn du dir nur anschaust, wie lange es keine Updates gibt, dann ist die Sache im Grunde klar.
Und nur darauf bin ich eingegangen.

Wenn du allerdings deren WebSeite meintest (Post#6 & 7) , dann solltest du das erwähnen , dann versteht man Dich auch :)
(Hätte aber ebenfalls nichts mit einem Akkuverbrauch zu tun)

@Atze04
Bei welcher Behörde?
War die Frage an mich gerichtet ?

Zuletzt bearbeitet:
Alles gut, wir sollten auch wieder zum Thema zurück, das schweift sonst zu sehr aus.

• Danke
Reaktionen: swa00
@swa00 sei mal ehrlich, liest du überhaupt die Beiträge oder denkst du dir einfach nur, was ich dazu sagen könnte?

@swa00
swa00 schrieb:
8-9 Wochen für ein (medizinisches) Update ist doch kein Manko, wenn man bedenkt , dass Google für diese App eine manuelle Prüfung durchführen muss.
Oder sollen sie hingehen und nur die Farbe des Knopfes einfärben damit es "aktueller" aussieht ?
Wenn es nur 8-9 Wochen wären. Seit die App für die 3er Sensoren draussen ist wurde sie im schnitt alle 6 monate upgedated. Und was daran gemacht wurde weiss ich auch nicht weil geändert hat sich da gar nix. Selbst das Handling hat sich absolut nicht verbessert. Und da gäbe es viel zu verbessern

Ja, hat bei mir auf Anhieb einwandfrei geklappt, ich musste nur die Hintergrundnutzung für die App aktivieren. Ich hab nur einen Sensor von meiner Diabetologin zum Testen bekommen. Kann also nur für einen 14 Tage Zeitraum sprechen.

• Danke
Reaktionen: 2WF