Kaufen Sie Pixel 9 Pro XL mit Google Store-Guthaben

A

AmphybiouS

Neues Mitglied
1
Hallo, ich schreibe Ihnen aus Italien. Ich kaufe Pixel seit zwei Jahren in Deutschland und profitiere dabei von den besten Rabatten im Vergleich zu meinem Land. Leider habe ich Google One noch nie genutzt, um das Google Store-Guthaben von 10 % zu erhalten. Ich möchte es dieses Jahr tun! C Ich habe ein Google One 2 TB-Abonnement für 9,99 Euro, sehe aber im Warenkorb keinen Hinweis darauf, dass das Guthaben hinzugefügt wird. Warum? Kann Google erkennen, dass mein Konto tatsächlich italienisch ist? Oder auf jeden Fall gibt es einen kostenlosen Google One-Zeitraum und in diesem Zeitraum wird das Guthaben meines Wissens nicht anerkannt!
Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Google One Abo muss bereits beim Kauf bestehen. Gutschrift erfolgt kurz vor dem Versand (vielleicht wenn Kreditkarte abgebucht ist).
 
  • Danke
Reaktionen: AmphybiouS
ILIch habe die Zahlung geleistet. Ich habe grundsätzlich den kostenlosen Zeitraum (den sie mir geben mussten) der niedrigsten Stufe genommen und dann auf 2 TB aufgerüstet, indem ich 9,00 USD bezahlt habe.Es scheint mir jedoch, dass es immer noch 7 freie Tage gibt, da die Verlängerung nicht am 18. September, sondern am 25. September erfolgt. Ich werde es dir sagen können. Danke schön!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
1.066
ruebbi
ruebbi
ses
Antworten
1.375
Aufrufe
70.838
flyyy
F
Zwilb
Antworten
13
Aufrufe
903
Anzinger
A
Zurück
Oben Unten